blackdog29
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.22
- Kekse
- 474
Ich besitze 2x Samson RS12 HD Passiv Boxen und dazu eine DAP Palladium P-1200, beides mit meinem knappen Budget (hach, heute würde ich mal viiiiel größer einkaufen) vor zwei Jahren gekauft.Hab die Anlage bereits einmal an einen Kumpel für eine kleine Veranstaltung verliehen, sie hat ihre Arbeit brav verrichtet und es sprach sich herum, dass es da einen gibt, der eine kleine Anlage zum Verleih hat.Letzte Woche rief mich auch schon ein Freizeit DJ, wenn man das so sagen kann, an, er bräuchte für eine Hochzeit (keine Ahnung wie groß) noch eine Anlage, da er gebeten wurde, dort aufzulegen. Er kennt meine Ausrüstung bereits und meinte, sie würde ausreichen. Eigentlich hätte ich ihm ja gerne eingeredet, er bräuchte noch ein Paar Subs drunter, um selbst endlich einen Grund zu haben, welche zu kaufen, aber nichts da Wieviel könnte ich da verlangen? Es wäre für zwei Tage, Anlage wird zugestellt und abgeholt von mir. Hab natürlich die Suchfunktion hier benutzt und die deutet auf etwa 50 hin. Ist das annehmbar?Danke schon mal im VorrausPS: Ihr könntet mir aber auch sagen, dass ich unbedingt noch Subs brauche, sonst brauch ichs gar nicht verleihen, dann kauf ich mir gleich welche
- Eigenschaft