Verkaufsberatung: Saxophon Weltklang Solist

• Ersteller theclash
  • Erstellt am
Hier schimpft ja auch keiner, eigentlich wollen Alle Dir helfen, aber leider kann man so, nur mit Hilfe der Bilder nichts abschätzen.

Hallo theclash!

Sind die Sachen im Ruhrpott, wo du auch herkommst? Wenn du willst, dann kann ich dir bei der Sichtung und Einschätzung helfen. Ich komme aus Essen.

LG
Dan

Das tut mir leid mit deinem Bruder.

Da würde ich aber raten, dass du das alles mal ganz ruhig angehst und nichts überstürzt. Und du machst dich wahnsinnig, wenn du alles einzeln hier schätzen lassen willst mit Bildern und lauter Fragen beantworten.

Wenn jemand sich das mal anschaut ist das auf jeden Fall eine gute Idee.

Danke schön echt lieb von Euch.
Und lieben dank Dan für dein Angebot. :)
Für die E & A- Gitarren waren schon 2 Leute da und die Preise stehen.
Aber all der ganze Rest ist schwierig, es ist ja auch alles nie richtig gepflegt worden.
Für die Mitteralterlichen Sachen habe wir jemanden aus Frankfurt der sich da auskennt, dass ist ja auch wieder alles sehr schwierig und eine andere Baustelle .
(Mhh...ich überlege schon alles ab zu holen und in meinen Keller zu stellen, auch wenn da keine Heizung ist, schlimmer ganz auch nicht werden.

;)Aber ich hätte alles griffbereit.)

PS:
Ich habe 4 Langhaar Katzen zuhause, die würde einige Instrumente ohne Koffer/Hüllen als Kratzbaum missbrauchen.