Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit bestätigst Du meine oben geäußerte Wahrnehmung, dass man hier sehr viel billiger anbieten muss, als am "freien" Mart. Nur sagt mir die Tatsache, dass mir das Zeug bei ebk aus der Hand gerissen wurde, obwohl zu höheren Preisen angeboten als hier, dass meine Preise nicht zu hoch waren, sondern die Zahlungswilligkeit hier zu niedrig. Aber so haben nunmal Käufer und Verkäufer grundsätzlich verschiedene Ansichten...
kann ich so auch nicht bestätigen, kaufe und verkaufe gerne und regelmässig gebrauchtAnsonsten auch die generelle Diskussionsfrage, ob Equipment heutzutage fast unverkäuflich ist, da es eine hohe Markt Sättigung und wenige Gitarristen gibt?
Mit ist schon öfter aufgefallen das auf seiten der meisten Verkäufer scheinbar die Vorstellung besteht das Ihr Equipment Wertstabil wie Gold ist.
Das der Gebrauchtpreis dann möglichst weit am Neupreis gewählt wird, scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören.
Vorallem bei Ebay aber auch im Flohmarkt werden teils unverschämte Preise aufgerufen, ich denke mal das sich viele Käufer wie ich z.B. dann denken: Na dann leg ich lieber die 20€ drauf und kauf es neu.
Da hilft es wohl nichts das Sommerloch zu beschwören und co.
Wer in Wirtschaftskunde aufgepasst hat weiß das nur sinkende Preise einer sinkenden Nachfrage entgegenkommen können, wer damit nicht leben kann bleibt halt auf seinem Equipment sitzen, so einfach ist das
BTW In der Abstimmung fehlt ein: Kommt auf den Preis an !
Früher habe ich aber als Käufer mehr "auf Vorrat" gekauft,
TE335 schrieb:das lag 24 Jahre im Karton und war wie neu, sogar alle Papiere lagen noch dabei - ich wollte einen recht hohen Preis (Neupreis von DM nach Euro)
Andrerseits schadets denen auch nicht.Pedale die 24 Jahre im Karton liegen werden nicht besser, das ist kein Wein !!
das ist lustig
Ach komm, ich kaufe mal 5 Strats ... man weiß ja nie was passiert ;-)
Crazy-Iwan schrieb:Andrerseits schadets denen auch nicht.
...3. Schade das du jemanden gefunden hast der die Abzocke mit gemacht hat, wenn ich bedenke das es das Pedal aktuell für 35€ gibt… Naja muss jeder selber wissen.