Verkauf meiner Schätze für ein Nord Stage?

• Ersteller organgrinder
  • Erstellt am
völlig zurecht. sowas gibt man wirklich nicht wieder her. aber das rhodes sollte man doch wieder hinkriegen, oder?

für die weghör-gigs, die halt die kohlen bringen, und bei uns einen großteil ausmachen, oder für tanz-jobs mag ich mein mark I auch nicht schleppen und verschleißen. da nervt mich schon mein rd-150. aber fürs studio oder so bestimmte schöne gigs mit passendem repertoire...:)

@organgrinder

Na, das ist doch ideal - red doch mal mit deinem Dad (ein wenig sanfter Druck kann doch nicht schaden, a la "Wenn du mir a bissl was vorstreckst für das Nord, muss ich die alten Sachen auch nicht verkaufen ... ;-) )

Ansonsten behalt auf jeden Fall deine Instrumente, verscherbel die Effekte und nimm sie als Anzahlung für ein Nord Stage ... und dann kauf dir das Nord Stage 76 für die Bühne, das ist bestimmt billiger als das 88er ...

hy leute...

hab mich jetzt entschieden. behalt meine instrumente und kaufe trotzdem ein nord stage...
noch eine frage:
lohnt es sich auf die 76er version zu warten?
da ich eigentlich pianist bin, sind mir 88 drücker schon sehr sympathisch. inwieweit wirken sich die fehlenden tasten aufs gewicht aus? 18 kilo sind eh nicht viel, viel mehr drunter werden die clavia-leute nicht mehr kommen, oder was meint ihr?

Der 76er wiegt laut Clavia-Page 16.5kg.
ciao,
Stefan

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben