XenoTron
Registrierter Benutzer
Grinsen -> ans Mikro: "Dankeschön" "1-2-3-4" nächster Song...
passt immer..
passt immer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grinsen -> ans Mikro: "Dankeschön" "1-2-3-4" nächster Song...
passt immer..
Da kommt vielleicht ein bisschen der Basser in mir durch, aber ich würde garnichts machen und die Interaktion mit dem Publikum der Sängerin überlassen. Falls man sich warum auch immer genötigt sieht, auf Applaus zu reagieren, würde ich ein freundliches Lächeln aufsetzen, Danke sagen, und dann so tun, als wenn ich meine Klampfe stimme bis der Applaus abebbt.
Nach dem gesamten Set würde ich mich bei einem Duo dann zusammen mit meinem Partner nach vorne stellen und kurz verbeugen.
Hey=)
Aber ich glaube wie ihr schon gesagt habt, ein kleines verlegenes Lächeln sollte reichen. Ich würde es zu übertrieben finden nach jedem Stück Danke sagen zu müssen, da nicke und lächle ich doch lieber verlegen
wie verhält man sich eigentlich, wenn im publikum jemand rülpst ?
Ich weiß ja nicht, was ihr spielt, aber wenn man da einen einzelnen im Publikum rülpsen hört, müsste zumindest euer Drummer grad Pause haben
Grinsen und dann "Genau das wollte ich auch gerade sagen"wie verhält man sich eigentlich, wenn im publikum jemand rülpst ?
ich werde mich aber in zukunft mit unqualifizierten posts zurückhalten. sofern ich das schaffe...