dave_murray
Registrierter Benutzer
glauben heißt nicht wissen
das ist auch wieder wahr.
naja, ich werd mal nach graz fahren, und die empfohlenen amps antesten.
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glauben heißt nicht wissen
An den Recifier?Kitty Hawk Amps kommen dem Sound sehr nahe. Ev. findest Du ein gebrauchten auf Ebay.
hehe der diezel is halt auch ne ganze stange geld
Ontopic: noch bissl sparen und dann alles gebraucht kaufen. für paar 100 mehr bekommst nen recti plus box bei ebay oder sonst irgendwo her !
also für 800-900 kriegste gebraucht nen Peavey Triple XXX der ja sehr an rectifier angelehnt ist (optisch sowie soundtechnisch)
ansonsten bekommste für 1100-1200 oft nen gebrauchten Single Rectifier!!! dann brauchste keine alternative suchen und hast noch geld für ne gebrauchte gute box
die meisten Single Rectis die so um den Preis weggehen sind dann auch meist noch die alten 2 kanaler die ja um einiges besser "lebendiger/wämer" klingen sollen.
gebraucht find man auf jedenfall so einiges gutes (amp+box) in dieser preisklasse.
ich glaub, seinen Amp hat er schon....
Naja, sagen wir mal "zur hälfte"
https://www.musiker-board.de/vb/rac...ndstufe-f-r-marshall-jmp-1-a.html#post2738842
habe die seiten nicht intern durchsucht sondern nur mit google und da groesstenteils nur teure neuangebote gefunden, also danke fuer den tippKann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, dass du da nichts finden sollst.