Dj Tobias K.
Registrierter Benutzer
ich würde die yamis nehmen, weil wir von den samsons bem besten willen keinen guten einfruck hatten. viel weniger gewicht, die samsons wiegen soviel wir hartes plastik und die verarbeitung ist bei dem club series viel höher. wir hatten beide boxen zum vergleich in unserem proberaum un unser fazit (bei 12"variante) zum sound:
yamaha: glasklar auch bei hoher lautstärke, trotz 12" erstaunlich druckvoll
samson: bei unserem exemplar ging leider nur das horn und selbst das hat sich nicht gesund angehört. ich hoffe, das unsere box kaputt ist, war nur ein einzelfall, aber ich möchte keine box haben, beid er es passieren kann dass auf einmal nur die hörner gehen.
wir ham uns eindeutig für yamaha entschieden, weil uns die verarbeitung und der evtl höhere verkaufswert uns die 100 wert war und wir wissen woran wir sind.
yamaha: glasklar auch bei hoher lautstärke, trotz 12" erstaunlich druckvoll
samson: bei unserem exemplar ging leider nur das horn und selbst das hat sich nicht gesund angehört. ich hoffe, das unsere box kaputt ist, war nur ein einzelfall, aber ich möchte keine box haben, beid er es passieren kann dass auf einmal nur die hörner gehen.
wir ham uns eindeutig für yamaha entschieden, weil uns die verarbeitung und der evtl höhere verkaufswert uns die 100 wert war und wir wissen woran wir sind.