hattrick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.24
- Kekse
- 286
m_g schrieb:....muss ich zustimmen: die meisten zuhörer bemerken wenig bis keinen unterschied !
allerdings freut es einen dann besonders, wenn es denn mal auffällt.
(...." hey, die neue braune klingt aber schärfer als der rote!".....)
ebenso die platzfrage, irgendwie ist man immer zu rücksichtsvoll. der drummer legt seinen (gebets-)teppich aus und breitet sich ungeniert aus, der rest quetscht sich in die ecken....
aufs linke ohr wird vom crash geknüpelt, das rechte vom marshall-stack gemartert, die ellenbogen von der wand im rücken wund gescheuert, der rücken vom schleppen geschunden, der scheinwerfer knapp oberhalb des schütteren haars - schweissausbruch garantiert.......ich glaub ich bin langsam zu alt für den scheiss !
hehe. wer will denn da aufgeben?? so leicht lassen wir uns doch nicht runterkriegen, oder?? ist doch immer schön, wenn sich das publikum nach dem gig fragt, ob denn auch eine gitarre mitgespielt habe und der gitarrist verzweifelt seinen kontostand prüft, um zu eruieren, ob er sich noch was gegen die leslie/key-verstärker übermacht leisten kann
im ernst: ich konnte meine bandkollegen erstaunlich einfach von den klanglichen vorzügen eines echten, alten, grossen, schweren leslies auf der (immer zu engen) bühne überzeugen.
@m_g: willkommen im club der, die mit einer braunen orgeln. hat mich doch beim letzten gig glatt einer gefragt, ob denn meine xk-3 eine original-hammond aus den 70ern sei . aber sicher!! nur das völlig zerdellte leslie ist fabrikneu.......