D
derPetto
Registrierter Benutzer
na dann werd ich mir beide wohl mal bestellen und antesten trotzdem vielen Dank für eure Mühe und guten Antworten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas Türling;3560832 schrieb:@threadsteller VOX VT oder Valvetronix: kein Highgain oder nicht Metal kompatibel = Urban Myth wie man so schon sagt. Teste es einfach...
@bemymonkey Naja, die ADA Wandlung beeinflusst schon den Klang - höhere Auflösung=mehr Informationen vom Eingangssignal werden übertragen, da freut sich die Dynamik. Was beim Modeling draus gemacht wird ist dann eine andere Frage.
Aber sonst - passt schon.
Richtig, die Aufloesung und die Feinheit des Sounds wird besser - aber Dynamik? Ich glaube kaum, dass das, was fuer eine CD reicht, nicht fuer ein Gitarrensignal reichen sollte ...
Und ja, man kann auf CDs auch voellig unkomprimiertes (also sehr dynamisches) Material aufnehmen
Wobei sicherlich sogar Du zugibst, dass ein Vypyr fuer Highgain Metal vlt. etwas besser geeignet ist ...
Wenn's da nicht diese ganzen Horrorgeschichten mit Verarbeitung und Instabilitaet geben wuerde, haette ich selbst schon laengst einen...