Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich so nicht machen. Der Lindekorpus der 62er ist sicher besser als der Pappelkorpus der 20er. Dann lieber umlackieren, wenn es an der Farbe hängtDie ST-20 mit ST-62 Hals und Roswell Pickups.
Sorry Mods, dass ich nochmal auf diese Frage eingehe, aber es juckt mich einfach, das noch loszuwerden.Oder warum spielt kein Profi ne HB
Würde es (nur) aus klanglichen Gründen (Optik, Verarbeitung mal außen vor) deiner Meinung nach Sinn machen, beide als Klangvarianten in den Werkzeugkasten zu legen oder wären die dafür doch zu ähnlich?Am Liebsten wäre mir aber eine Mischung aus beiden Gitarren.
Ich habe mir jetzt eine Fender Strat American Pro gekauft. Ich habe die fast genau gleich Gitarre für 500 EUR günstiger, nur aus anderem Holz (Ahorn statt Pinie) angespielt. Sorry, nein! Die hatte ein völlig anderes Schwingen, wenn man sie ohne Amp angespielt hat. ICH habe das wahrgenommen (gehört, gefühlt).Für alle Zweifler an der Qualität von günstigen Gitarren:
Nein, die Videos nicht. Über eine Stunde pro youtube-Video??? Na, da spiele und übe ich lieber Gitarre und Bass in der Zeit.Na, Du hast Dir ja sicher den Link angeschaut
... wobei ich auch bei akustischen (ist bei mir das Hauptinstrument) das Schwingen nicht brauche. Ist mal nett, aber kein Qualitätskriterium.auch das Schwingen des Holzes. Zum Glück ist eine E-Gitarre dann doch auch noch ein wenig ein akustisches Instrument
Ja. deshalb höre ich beim Gitarrenkauf die Instrumente auch von außen bzw. nehme sie zum Test ins Ensemble mit, damit das Instrument auch im Gesamtklang bestehen kann.Für einen reinen Zuhörer kann Gitarre b klanglich subjektiv besser sein als a, für einen Gitarristen, der das Instrument nicht nur hört, ist es vielleicht anders herum.