K
Kfir
HCA Recording
- Zuletzt hier
- 04.03.14
- Kekse
- 5.720
Ich glaube nicht, dass hier ernsthaft jemand schmollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm?Tonstudio's Beitrag ist natürlich eine Herausforderung an alle, die schon länger dabei sind.
Für mich interessant an dem Eingangspost ist der Entwicklungsschub über einen gewissen Zeitraum. Das gibt mir zu denken, denn wie ich schon sagte, arbeite ich mit der V.7 seit einigen Jahren.
Mein Fazit aus dem Test ist nicht die Frage, ob ich mir lieber Sam oder Cubase oder...? zulege, sondern ob es trotz meiner Zufriedenheit mit den Funktionen von Sam 7 nicht vielleicht doch sinnvoll ist, wegen der offenbar deutlich vorhandenen qualitativen Verbesserung auf eine aktuellere Software aufzurüsten (in meinem Falle wegen der Gewohnheit nun eben Sam 9 oder besser 10).
Denn die Benutzerfunktionen der Software sind das eine Kriterium, die klanglichen Verbesserungen bei gleicher Hardware (?) etwas ganz anderes. Durch das jahrelange Arbeiten mit einer Software fehlt mir jeglicher Vergleich, man meint, es sei gut, weiß aber nicht, daß und wieviel es besser klingen könnte.
Also ein Denkanstoß für alle konservativen, faulen User wie mich .
Ach so...verstehe .Darauf bezog ich mich.
Na, da hast Du aber ein Riesenglück!Vielleicht sollte ich die 169 Taler doch mal locker machen.....
... das wird mittlerweile alles in 32bit oder höher intern gerechnet da hört hier keiner nen unterschied ... protools rechnet glaube ich noch genauer...
Ich denke auch hier liegt mit einer der Knackpunkte und wenn es dann Sche... klingt kann man es ja immer noch auf die Software schieben.oder wollen nicht einsehen, dass es an der eigenen bescheidenen Mikrofonierungstechnik liegt