D
das Rind
Registrierter Benutzer
Diverse Musikmagazine haben schon verschiedenste Strats getestet, die alle unter 200 Euro lagen, doch leider ohne Resümee oder irgendeiner Form von Empfehlung. ALso hab ich selber mal angefangen.
Chester Strat Copy
Sehr leichter Korpus (vermutlich eine Art Esche?), insgesamt gut zu bespielen, doch schlechte Verarbeitung und Pickups). Das Holz ist so weich dass man mit dem Fingernagel Rillen ins Holz drücken kann.
Career Strat Copy
Recht ordentliches Einsteigermodell, doch nach mehr fühlt sie sich auch nicht an. Die PU´s sind recht ordentlich, insgesamt auch gut verarbeitet. BÜnde schlecht abgerichtet.
Johnson Js
Mein Favorit, schöne schwere Gitarre, super verarbeitet. Die Pickups taugen nicht viel, sollten ersetzt werden. Mechaniken und Hardware sind in Ordnung, auch die Bespielbarkeit ist Klasse.
Coxx Strat
habe ich gleich wieder aus der Hand gelegt.
Aris Stg Strat
fühlt sich gut an, wer hat eine ?
SX Strat
Hübsch anzuschauen, aber Hälse oft verzogen und der Lack blättert teilweise ab. Hab ich auch nicht weiter erforschen wollen.
Bitte postet eure Erfahrungen mit ganz billigen Gitarren !!!
Chester Strat Copy
Sehr leichter Korpus (vermutlich eine Art Esche?), insgesamt gut zu bespielen, doch schlechte Verarbeitung und Pickups). Das Holz ist so weich dass man mit dem Fingernagel Rillen ins Holz drücken kann.
Career Strat Copy
Recht ordentliches Einsteigermodell, doch nach mehr fühlt sie sich auch nicht an. Die PU´s sind recht ordentlich, insgesamt auch gut verarbeitet. BÜnde schlecht abgerichtet.
Johnson Js
Mein Favorit, schöne schwere Gitarre, super verarbeitet. Die Pickups taugen nicht viel, sollten ersetzt werden. Mechaniken und Hardware sind in Ordnung, auch die Bespielbarkeit ist Klasse.
Coxx Strat
habe ich gleich wieder aus der Hand gelegt.
Aris Stg Strat
fühlt sich gut an, wer hat eine ?
SX Strat
Hübsch anzuschauen, aber Hälse oft verzogen und der Lack blättert teilweise ab. Hab ich auch nicht weiter erforschen wollen.
Bitte postet eure Erfahrungen mit ganz billigen Gitarren !!!
- Eigenschaft