Blade Runner
Registrierter Benutzer
... Aber noch mal prinzipiell: Als Vertreter des Boardbereibers sage ich mal generell, dass ihr im Musiker-Board so viele Plauder- oder Laberthreads haben sollt, wie ihr mit Leben erfüllen könnt. Und das selbst auf die Gefahr hin, dass da auch viel Unfug und Schwachsinn drinstehen wird.
Vielleicht sollen wir überlegen, wie wir das bewerkstelligen, ohne dabei die Bedürfnisse der Leute zu stören, die sich einen sachlichen Fachbereich wünschen.
Der Bass_Achim Thread ist ja zZt geschlossen, und ich werde mich dafür einsetzen, dass er wieder geöffnet wird. Man muss allerdings auch respektieren, dass das "dem Bass_Achim" sein Thread ist und der @Bass_Achim da zumindest ein gewisses Mitspracherecht hat, wohin der Thread laufen soll.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es von höchster Stelle keinen Einwand dagegen, dass einer der BAT-Protagonisten an gleicher Stelle in Diverses einen Plauderecken-Thread aufmacht?
Dann sollte vielleicht einer der "BAT-Altgedienten" einen solchen auf machen und wenn der alte Knöselkopp sich wieder eingekriegt hat und uns wieder reinlässt, können wir ja dann in die alte Gaststube zurückwechseln.