Schweri
Registrierter Benutzer
Also wer glaubt, dass die ganzen Verstärkerwände wirklich eingeschaltet sind, der is ganz schön naiv...
Das beste Playback (im negativen Sinne) was ich je gesehen hab war bei der Frankfurt Galaxy: Da spielen ja sowieso alle Bands playback, aber was der eine Gitarrist da gemacht hat schlägt ja dem Fass den Boden aus. Also er hatte sich schon die Mühe gemacht und in seine Gitarre ein Gitarrenkabel eingestöpselt, nur war das andere Ende leider an eine Stange, am Rand der Bühne, geknotet !!! Da wusste ich nicht mehr ob ich herzhaft lachen oder weinen sollte... :screwy:
NorthWalker schrieb:Was ich persönlich ganz schlimm finde ist wenn ne Band Playback spielt und die Gitarristen wie die Blöden über die Bühne toben und dabei ihre Instrumente bearbeiten wie die größten Gitarrengötter vor dem Herrn. Guckt man dann mal genau hin sieht man leider sehr oft das weder ein Kabel noch ne Sendereinheit an der Klampfe eingesteckt ist.
So eine offensichtliche Verarschung/Ignoranz des "zahlenden Kunden" finde ich schlimm, denn eigentlich sollte jedem Gitarristen bewusst sein das sowas etlichen Zuschauern auffallen wird. Mir persönlich zumindest wär es mehr als peinlich ganz bewusst mit nem toten Stück Holz über die Bühne zu springen, und das auch noch dermaßen offensichtlich.
Zumindest ein Dummykabel könnten sie einstecken damit man sich als Zuschauer/Fan wenigstens ein bisschen ernst genommen fühlt
Das beste Playback (im negativen Sinne) was ich je gesehen hab war bei der Frankfurt Galaxy: Da spielen ja sowieso alle Bands playback, aber was der eine Gitarrist da gemacht hat schlägt ja dem Fass den Boden aus. Also er hatte sich schon die Mühe gemacht und in seine Gitarre ein Gitarrenkabel eingestöpselt, nur war das andere Ende leider an eine Stange, am Rand der Bühne, geknotet !!! Da wusste ich nicht mehr ob ich herzhaft lachen oder weinen sollte... :screwy: