Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dow_Jones schrieb:Ie ne richtig geile Band, ob nun einfach oder schwer is egal, solange der Sound fetzt.
Zum Thema Soli:
Sind meiner Meinung lang genug.
DrLaber schrieb:... und der sound fetz nicht schlecht!!!
HollywoodRose schrieb:Geil !
Also erstmal klingt es "anders", wenn man zum Beispiel den Guns N' Roses stil erwartet (so wie's bei mir war)
Ibanezzer schrieb:Die Solos von Slash bekommt hier keiner hin. Das is mir auch klar.
Slash83 schrieb:also das solo von fall to pieces ist sicherlich NICHT einfach! die töne kann jeder nachspielen, aber wenn man auf die intunation und phrasierung auf slash hört, dann ist das mit sicherheit nicht einfach!!
und das macht die schwierigkeit bei fast jedem slash-soli aus.
Comrade schrieb:??????????
Die sind mit Sicherheit machbar...vielleicht muss man sich bei einigen länger hinhocken,aber es klappt.Da gibt es bei weitem größere Happen als Slash's Soli.
gut, straffer und "schneller" als GNR, und fette Rockstimme anstatt axl gekratze....Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ich würde gerne mal mehr von denen hören, aber ich hab das Album nicht.
Kann mir einer sagen wie die klingen?
MeatMuffin schrieb:Die Soli kann man nur üben, bis man sie beherrscht. Was anderes hilft da nicht. Ach und es sind ne Menge falscher Transkriptionen im Umlauf. Ich würd mir daher so einen Tab nur als Anhaltspunkt nehmen und probieren den rest rauszuhören. So hab ich es jedenfalls gemacht.
Das liegt wohl auch daran, dass Axl so nen Neo-Industrial Scheiß machen will und Slash da einfach mal keinen Bock drauf hat. Er will einfach straight kick-ass Rock n' Roll und wer kanns' ihm verübeln!BlackOne schrieb:Nochmal zu VR allgemein:
Ich FAND GNR zu seiner zeit auch besser, aber die Zeit ist einfach vorbei, aber solange Velvet Revolver noch 1/2 Songs pro Show spielen, und ich zuhause Estranged hören kann, geht die Welt davon nicht unter. Ich befürchte, dass Chinese Democracy nie rauskommt, und GNR stirbt. Aber das hätte eigentlich schon längst passiert sein sollen. Aber eine(!) Reuniontour im Original Lineup wär natürlich das geilste überhaupt. Wird halt nie passieren, so wie Axl und Slash sich hassen....