Veil Of Maya

• Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Ne leider nicht. :(

stimmt, hab auch grad noch ma geschaut... gibt's ja wirklich nirgends, nur als mp3-download bei amazon :bad:

doch bei green hell gibts die.

veil of maya - id CD 14,90 €

steht im richtigen katalog den ich da heute mitgenommen hab.

auf der seite findest aber nix, vllt inzwischen aktualisiert... aber dann hatte ich's doch richtig im kopf :D katalog liegt neben der schüssel :cool:

Heyho!

War zufällig Samstag im Media Markt und sie konnten mir die CD für 16 Euro bestellen. :)
Ist Import und dauert halt 2 Wochen. Aber is ja egal... hauptsache ich bekomm die Platten. :D
Danke trotzdem für den Greenhell Tip. Habs nur leider zu spät gelesen. :D

Gruß
Dime!

Wer auf die Veil of maya show am 28.5 in bochum kommen will kann übrigens über mich karten erstehen .. für einzigartige 12€.

Meine Band spielt da als vorband und wir verscherbeln da einmalig tickets für!

Wer auf die Veil of maya show am 28.5 in bochum kommen will kann übrigens über mich karten erstehen .. für einzigartige 12€.

Meine Band spielt da als vorband und wir verscherbeln da einmalig tickets für!

Wie heißt deine Band in Paderborn? ich glaube ich habe deine Videos bei Youtube gesehen und mit dir über eine Jamsession geredet. Hast du bei Youtube einige Born Of Osiris Covers?
Grüße

Tja. Die 1. Show in Europa war zwar geil aber sehr kurz (nur 5 Songs). Das liegt daran, dass der Bassist wenige tage vor der Tour die Band verlassen hat und der bassist von The Faceless kurz einfliegen musste. Der typ hat in zwei tagen ganze 5 Songs gelernt. Und Marc sagte dass der Bassist immer noch lernt. Es kann also sein, dass VEil Of maya in ihren letzten Europa-Tagen doch auf gute 10 Songs kommen.
Lustig war gestern, dass zwischen diesen voll krassen hardcore oder deathcore kiddies keiner Veil Of Maya kannte.
Aber Deathcore ist definitiv zur Fashion geworden... das habe ich gestern gesehen.

Aber Deathcore ist definitiv zur Fashion geworden... das habe ich gestern gesehen.

Wow suprise :D

Aber öh
The Faceless bass player quits group
Friday, May 14, 2010

We can confirm that The Faceless bassist Brandon Giffin will be leaving the group after their performance at the California Metalfest on Sunday in Los Angeles, CA.

Wer spielt denn da jetzt wo genau Bass ? :confused:
Ex-Faceless Mann bei Veil of Maya oder schon n anderer ?^^

LOL!

5 So derbe Songs in 2 Tagen ist nicht normal! :D
RESPEKT! :D

vor allem veil of maya songs:D songs von suicide silence und konsorten könnte ich auch als schlagzeuger innerhalb von 2 tagen aufm bass lernen :D

btw. ich sehe sie endlich nach 2 jahren langen wartens erstmals live in trier. veil of maya und the faceless sind der grund, warum ich überhaupt nochmal aufs summerblast gehe. btw: findet ihr das neue album auch so... sagen wir mal... lasch?

fühle mich irgendwie ziemlich veil of maya verbunden ^^,
aber deswegen fällts mir umso schwerer zu sagen,dass das neue
album innovationsloser ist.
oder so... was meinst du mit lasch?

Das vorgänger Album ist auf jeden Fall durchdachter und in sich stimmiger. Der Groove kommt mehr durch. Denke das ist aber auch eine Sache der Zeit die man für eine Platte hat. Die Band ist ständig am Touren. Das Niveau zu halten ist ziemlich schwierig.

Summerblast Gig war wirklich sehr solide!
Bester Sound des Festivals ( trotz der Tatsache, dass sie im Keller gespielt haben ).
Man merkt aber, dass nur ein Gitarrist aktiv ist.
Die Gitarren könnten etwas durchsetzungsstärker sein.

The Session = Bester Song :D

ich find den neuen song sehr gelungen. Die sounds am anfang flashen mich schon total xD
is schon ne bisschen andere schiene die sie da fahren im vergleich zu common man's collapse wo man ja teilweise wirklich aufmerksam zuhören musste um die songs zu raffen.
für mich hört sichs so an als wäre das schlagzeug der hauptgrund warum sichs bisschen anders anhört. das find ich is anders geschrieben als man es von VoM gewohnt ist was ich aber in keinster weise negativ finde. um da was genaueres sagen zu können müsste man sich aber das ganze album mal genau und in ruhe paarmal anhören

um da was genaueres sagen zu können müsste man sich aber das ganze album mal genau und in ruhe paarmal anhören
jap. ich weiss eh das mir das album wieder gefallen wird : D solange marc weiter geile riffs schreibt wirds n knaller

Ich hasse Marc Okubo. Der schreibt zu geniale Songs.
Unbreakable und Resistance pack ich. Aber der Rest?
NEEEE
never ;)