-wie überrede ich meinen Papa zu einem Ampwechsel?
-ganz einfach so:
Der Vox ist eine massive Qualitätssteigerung im gegensatz zum Epiphone. Epiphone ist ja außerdem nicht mal ne richtige Amp Firma, die packen nur ihre Billig-Amps zu den Starterkits und nach einiger Zeit ist man damit halt logischer Weise nicht mehr zufrieden.... Außerdem findet man in dieser Größe keinen besseren Amp, der wird immer perfekt zum üben geeignet sein, und für Proben könnte er sogar auch noch mit einem Schlagzeug mithalten. Der Sound kommt auch aus einer Röhe, die viel mehr druck und wesentlich besseren Klang liefert. Außerdem hat der Vox 11(achtung: stark betonen
) Verstärkermodelle mit denen man richtig vielseitig ist... dann kann man seine E-Gitarre nämlich auch erst richtig ausnutzen! Denn der Amp macht ja schließlich den Sound, den man letztendlich hört....
Dann noch: "bitte Papa das muss sein....ich will doch musikalisch Fortschritte machen" und so.... und dann falls er noch nicht ja gesagt hat mit Fachbegiffen nerven, von denen er nichts versteht....hier:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD30_VT.htm ...leier ihm das runter bis er vor Verwirrung nicht mehr weiß was er machen soll und aus Verzweiflung ja sagt
so das war Stunde 1 von "die besten Tricks des Coyoten" und nächstes Mal liebe Kinder lernt ihr wie man die Frauen runkriegt
tschüss und bis zum nächten mal!
euer Coyote
PS: ich bin auch erst 16 und musste meine Eltern schon für Vieles überreden klappt eigentlich immer...