Van Halen tourt wieder !!!

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
aber echt bla. ok scorpion find ich echt nich so, aber das is ne andere sache.
wenn van halen kein neues komplettes album rausbringt sondern ein very best of, wie ich das gehört habe ich doch grade das vielleicht ein zeichen dass sie genug wert auf die bekannten "alten" lieder legen, die ich persönlich auch bei einem konzert alle vorziehen würde. jump, panama, human beings , you really got me etc.die kennt man einfach und die müssen sein.
das neue lied ist auf jeden fall cool, aber halt etwas anders und etwas anderes.

ich hab mir den neuen song auch angehört und ich finde, da wird genauso konzeptlos rumgedudelt wie auf dem album "3".

die alten songs bringen die nur auf einem best of raus, damit ich die, die halt die klassiker mögen das ding kaufen. und ein paar neue songs sind drauf, damit die treuen fans das auch kaufen. sieh das mal realistisch. die machen das nicht "weil sie dazu stehen", sondern weil das geld anscheinend ausgegangen ist oder so.

abwarten was die tour bringt und wie es 1996 schon hieß: "baby steps..."

cooler song....gefällt mir.
geilosolo....

YEAH DAS IST DOCH MAL RICHTIGER MAENNERROCK ;),
ne echt, geil :),
lw.

Hmm die Links gehen nicht

Hat jemand vielleicht noch welche wo man zumindest mal in die neuen Songs reinhören kann?

Hi Leute.

Hab mal ein Torrent hochgeladen mit dem Bootleg der ersten Show der Tournee in Greensboro. Die komplette Show ist in FLAC komprimiert und daher 762MB groß.

Viel Spass.
Twister5150

http://www.angelfire.com/rock3/twister5150/

Wow - Hammer Songs!!!! :)

Find ich geil, dass die das alles für lau online setzen :cool: :)