Valveking 112 rauscht sehr stark .....

  • Ersteller Mr.Schnick
  • Erstellt am
wenn ich vorm amp stehe dann natürlich schon früher, das ist kein normales fiepen, das geht weg wenn die potis an der gitarre runtergedreht sind, und wenn ich die aufdrehe, dann fiept nix, erst wenn ich die saiten loslasse. soga wenn das gitarrenkaber nicht drin ist
 
das fiepen fängt doch aber immer erst an wenn die gitarre dran hängt oder? also wenn keine gitarre drann hängt, kommt auch kein fiepen.. ist beim powerball auch so, wenn man da auf höheren lautstärken spielt, schlecht zum amp steht, starke pickups hat etc.. kommt auch ein sehr hohes fiepen..

es kann also schon sein.. ich kenne den valveking ja nicht, aber es gibt amps die extrem feedback emfindlich sind. natürlich kann auch beim verschicken eine röhre kauptt gegangen sein, kommt ja immer wieder vor!


viele grüße


kev
 
so, ich bin doof, es ist nun offiziell: :screwy:

ich habe heute den map zurückgebracht:) und mein geld wiederbekommen:) :) , nun stellete sich heraus, dass der impedanzschlter auf 4:eek: anstatt 8:mad: ohm gestellt war, was ein wahrscheinlicher grund fürs feipen war:( . naja, sieht aus, las würde ich wieder hingehen müssen um den nochmals zu kaufen:redface: :redface: :(
 
:D
Also ohne dir nahe treten zu wollen , aber mir wäre es am liebsten wenn das die ursache für die fieperei und für die ganzen rauschsachen wär . lieber kleines menschlisches versagen als ne defekte ampserie.
Kannst ja berichten sobald du deine these getestet hasdt. willst du dahin gehn und genau den selebn amp nochmal kaufen ? oder ham die den eingeschickt ?
Piet
 
ne, die haben selber drauf gespielt und der ging, ich nehm einfach den amp, den ich da teste und der gut funkktioniert. der verkäufer meinte, dass der am eigentlich ok sei und dass es wohl die röhren sind, dei bei peavy eh schon nicht die stabilsten seien.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben