Vainstream 2009

• Ersteller metalman90
  • Erstellt am
:great:
und nein da spielen nich die selben bands :D :mad:
aufm summerblast spielt DIE band^^
Wer ist DIE Band? TBDM? oder the acacia strain? xD Ich hab halt nich son guten Geschmack wie du :cool:

edit: Hat sich nach einem Blick in deine last.fm Topartists erledigt

Ticket ist gekauft :cool:

vainstream da sin wa dabei! Line-Up schaut gut aus freu mich auf Despised Icon & Architects :)

Könnt wenn dann nur am 4ten.
Kann man schon irgendwo sehen, welche Band wann spielt?
Auf der HP habe ich leider nichts dazu gefunden. :confused:

Könnt wenn dann nur am 4ten.
Kann man schon irgendwo sehen, welche Band wann spielt?
Auf der HP habe ich leider nichts dazu gefunden. :confused:
für Münster nicht, du kannst aber ein paar per ausschlussverfahren rausfinden. :D beim beastfest in wiesbaden steht nämlich schon was:

Freitag, 03.07.2009
* Heaven Shall Burn (D)
* Parkway Drive (AUS)
* Neaera (D)
* Bring Me The Horizon (UK)
* Have Heart (USA)
* August Burns Red (USA)
* Architects (UK)
* Despised Icon (USA)
* God Forbid (USA)
* Rise And Fall (B)
* Anima (D)
* & more special guests to be announced

Samstag, 04.07.2009
* Ignite (USA)
* The Gaslight Anthem (USA)
* Comeback Kid (CAN)
* Broilers (D)
* Muff Potter (D)
* Bouncing Souls (USA)
* & more special guests to be announced

ansonsten halt noch die jeweiligen bandseiten checken

Dank dir. Und schade, bei dem Line-Up ist der Samstag relativ uninteressant für mich! :mad: Naja, machste nix...

Dann wirds ja ein ziemlich geiler Samstag aufm Vainstream nach meiner Rechnung...

Dann wirds ja ein ziemlich geiler Samstag aufm Vainstream nach meiner Rechnung...

Jau, kannst du laut sagen. :D Man merkt ich war eben auf der Arbeit im Stress, hab irgendwie gar nicht drüber nachgedacht dass das Line Up dort vom Beast is und es ja dann umgekehrt beim Vainstream sein müsste. War aber keine 5 Min. vom Hof und konnt nochma in Ruhe drüber nachdenken, da war mir der Fehler im Grunde schon klar!*hehe*

Auf jeden Fall n sehr geiler Samstag. :great:

werde auch da sein ;)
hmm hoffentlich kann man da mal odentlich party machn ohne gegen unsichtbare ninjas kämpfen zu müssen :D

ihr habt gogol bordello vergessen, die muss man sich auf jeden fall geben

also bis ende März gibts doch noch die günstigen Frühbucher Tickets, ich mein gehört zu haben das danach Einzel-Ticktes verkauft werden und außerdem bekannt gegeben wird welche Band an welchem Tag spielt ;) also wartet die paar tage noch ab :p

bisheriges lineup is doch schon der hammer, für mich reicht das um mit 3/4teln meiner band da hin zu fahrn ;)

@der oi!: ja mal ehrlich, was soll dieses ninja gehopse da? was is bloß aus dem guten alten pogo geworden?

frag ich mich manchmal auch...ich meine der spaß am pogo liegt ja daran das man ihn zusammen mit anderen tanzt.....

Was soll dieses blödsinnige Gegeneinanderhüpfen? Wer will schon von schwitzenden, besoffenen Idioten angesprungen werden :rolleyes:

wollt nur auch mal sinnfrei-polemisch sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine VD/Pogo-Diskussion - das hatten wir doch schon zur Genüge an anderer Stelle... :)

harter schlag für alle fanboys / girls

BRING ME THE HORIZON und Gitarrist Curtis Ward haben sich wegen persönlicher Differenzen getrennt. Alle Shows und Festivals werden dennoch von der Band gespielt.

aber oli is ja noch dabei :redface:
:)