V100 Aufkleber auf der Rückseite

• Ersteller kkcrusher
  • Erstellt am
K
kkcrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Kekse
41
Hallo Leute, ich hab ne kurze Frage:
Was bedeutet der kleine Aufkleber auf der Rückseite meiner Vintage V100?
Darauf steht ein I und und danach eine Zahlenkombination. Ist das die Seriennummer oder ähnliches und sollte ich den drauf lassen?

Eigenschaft

Anhänge

• V100MRPGMback.jpg
    V100MRPGMback.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 186
Naja stören tut er dort wohl kaum. ;)

Ich kenne mich mit Visions überhaupt nicht aus, würde aber behaupten das er warscheinlich die Seriennummer ist. Obwohl die Seriennummer normelerweise ja irgendwo eingeprägt/aufgestanzt sein sollte, da sie ja eEwig bleiben soll.
Wenn sonst keine Nummer Auf der Gitarre zu finden ist (Check' mal den Headstock) dann wird es warscheinlich die Seriennummer sein, ansonsten brauch der Kunde eigentlich keine Nummer auf seiner Gitarre.

Gruß Felix

kleine korrektur: vintage ;)
und nein, er stört ja nicht, aber wenns wirklich die seriennummer ist, sollte ich mir die mal irgendwo aufschreiben, denn wichtig ist sie dann ja schon. so ein aufkleber wird sich dann doch relativ leicht über die zeit lösen.

jap, ist die seriennummer =)

so ein aufkleber wird sich dann doch relativ leicht über die zeit lösen.

Wenn er sich relativ einfach unbeschadet lösen lässt, könntest du ihn ja ins Elektronikfach kleben :D Da stört er noch weniger und ist sicher.