München Usertreffen

• Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Ich möchte noch ein paar Vorschläge ins Usertreffen-Brainstorming einbringen:

1. als mögliche neue Location: s'Truderinger Wirtshaus

2. zur Koordination eines monatlichen Treffs könnten wir Doodle verwenden.
Ich nutze das sehr erfolgreich zur Bandproben-Terminfindung (sind alle Schichtdienstler).
Ich hab' uns da mal exemplarisch eine Terminumfrage für den Januar erstellt, damit Ihr es euch mal anschauen könnt, falls wer Doodle nicht kennt:
http://doodle.com/zbdtxw3c2rf9tbrc
Jeder Teilnahmeinteressent kann jetzt seine möglichen Termine eintragen (jederzeit nachpflegbar), und irgendwann legt man dann halt den Termin mit der größten Teilnehmerzahl fest.

PS.: Meine Einträge für Jan. sind deshalb so spärlich, weil ich ab Mitte des Monats verreist bin...

Ich kann für den Januar im Augenblick gar nichts festmachen, ich werde noch etwas abwarten mit Termineintragung bis ich etwas mehr Planungssicherheit für meinen eigenen Kram habe. Aber schonmal danke für den Vorschlag, ich werd's mir auf jeden Fall mal beizeiten ansehen.

Hallo zusammen,

ich hab diesen Thread eben erst entdeckt. :)
Würde - falls der Termin passt - gern mit von der Partie sein.
Ich finde den Vorschlag von rowdy75 mit dem Doodle-Kalender echt net schlecht. Einfach lässt sich eine Tendenz für einen passenden Termin wohl nicht finden. :D
Hab mich jedenfalls mal eingetragen.

PS.: Meine Einträge für Jan. sind deshalb so spärlich, weil ich ab Mitte des Monats verreist bin...
Das korreliert leider schlecht mit denen, die erst ab Mitte Januar wieder da sind. ;) Ich trag mich in den nächsten Tagen auch ein. Die Priorität im Leben ist nun mal Familie->Band->Arbeit->Musiker-Board ;), und speziell Punkt zwei hat ein paar organisatorische Termine im Januar.

Ich muss diese Woche erst mal noch ein paar Termine organisieren, dann wird (vielleicht) klar, wann ich in M bin. Trage mich dann entsprechend ein.

So, ich hoffe meine Planung ist fix... zumindest was München angeht. Bin voraussichtlich in KW 2 da.

KW2 sieht in der Tat gut aus. :great:

Der 8. und 9. sehen so weit am besten aus. Leider kann rowdy als Initiator da nicht. Wollen wir uns da trotzdem treffen?

s'Truderinger sieht von der Speisekarte her ganz gut aus, auch die Anbindung (U-Bahn direkt daneben, S-Bahn nicht weit, Parkplatz am Haus) scheint gut zu sein.

Also, als konkreter Vorschlag: Mittwoch den 8.1. um 19 Uhr im Truderinger.

Wer ist dabei?

Ich musste leider den 8. u. 9. gerade erst wieder bei mir streichen, weil mir was Familiäres dazwischengekommen ist.
Ab kommendem Wochenende bin ich dann für vier Wochen nicht da.
Möchtet Ihr für die kommenden Monate weiterhin Doodle nutzen, soll ich uns noch eine Umfrage für Februar erstellen, oder übernimmt das einer der Mods?
Ich wünsch' euch ganz viel Spaß, gebt Bescheid, wie euch die neue Location taugt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal auch eingedoodelt. :D

Habe für heute Abend ein paar Plätze reserviert im Truderinger.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...

Wäre ja schön, wenn wir nach Monaten endlich mal wieder wenigstens einen Tisch voll belegen. ^^

so jetzt bin ich auch hier dabei. kann nicht wirklich oft. würde aber gerne mal zu einem Treffen kommen. (bitte nicht Dienstags)
also los... terminvorschläge....

gruss andreas

so jetzt bin ich auch hier dabei.

:great:

Frage in die Runde: Mag jemand ein Doodle-Dingsbums für Februar erstellen?

Meinereiner wäre in KW 6 (3.2. ff.) wieder in der Münchner Gegend. Wenn euch das passt, bin ich gerne bei einem Treffen dabei!

Nebenbei, habe gerade geschaut, wann mein nächster München-Einsatz ist - das wäre KW 11 (10.3. ff.). Am Donnerstag (also 13.3.) spielen "Huckleberry Five" im Rattlesnake. Wär das was?

KW6 (Di, Mi, Do) ist gut. Vielleicht doodelt ja noch einer.

Die ganze KW11 kann ich leider nicht.

Doodles könnt Ihr gerne haben, wenn sich da sonst keiner an die Erstellung traut...;) :

Februar: http://doodle.com/dhhu5k6267idsayv

März: http://doodle.com/6h59tnqfdbtice6v

Vielleicht mag ja einer der Mods die aktuellen Doodles auch im Startpost verlinken, zur besseren Auffindbarkeit.
Kann mich selber noch nicht eintragen, da ich erst am 09.02. wieder daheim bin und ein paar Tage danach aktuelle Dienstpläne bekomme...
Viel Spaß beim Doodeln!