239 Hits und wie viele Leute haben sich bisher geäußert? Das meinte ich.
Wir Moderatoren haben in meinen Augen auch einen deutlich besseren Überblick über das Gesamt, als es der normale User hat. Sorry, wenn ich das jetzt hier so raushängen lasse, aber wir haben da nicht nur Mod stehen, sondern auch so einiges an zu tun und Arbeit. Hier kommen öfter mal Vorschläge der Art, die aber in unseren Augen, wie Harald es ja auch schon geschrieben hat finde ich, nicht unbedingt das Dingen unter der Sonne sind.
Solche Kommentare wie deinen letzten Absatz (ist echt nicht gegen dich gerichtet an dieser Stelle, du schreibst es halt
) kann ich mir wirklich nicht mehr ziehen. Es wird eigentlich durchgängig darüber geredet, wie man das Forum noch anpassen und verbessern kann, auch in Bezug zur weiter wachsenden Userzahl. Wir stellen uns also nicht gegen Neuerungen, siehe die Technikecke!
Ich erinnere da auch mal eben an das Kaufberatungsforum zurück. Alles schön und gut, wenn man das ganze aus einer Ecke heraus betrachtet.
Um es auf den Punkt zu bringen: Was soll denn alles da rein? Testberichte, Erfahrungsberichte? Dann haben wir wieder alles durcheinander, Orgeln, Digipianos, Synths, Workstations. Geht eigentlich genau gegen den Aufbau dieses Forums und unserer, wie ich finde noch nicht perfekten, aber doch schon schönen Ordnung.
Testberichte sind für mich nur Testberichte, wenn sie wie auch mehrfach gesagt in diesem Thread, sinnvoll geschrieben sind. Ansonsten kann ich auch in der Keyboards nachlesen, wenn ich einen Erlebnisbericht brauche.
Erfahrungsberichte wie sie hier zigfach zu finden sind, bringen einen eigentlich nicht wirklich weiter in meinen Augen.
Wie wäre es denn mal, wenn die Befürworter sich mal diese und vielleicht noch mehr Gedanken machen und das ganze dann mal zur Diskussion und meinetwegen auch zur Abstimmung stellen? Wobei da wieder alle mit ja stimmen werden. Was neues ist doch ne schöne Sache, man sieht ja hinterher ob man es braucht oder nicht und ja, an der Stelle wieder der Moderator: Wenn ich unnötige Arbeit vermeiden kann, dann mache ich das auch und zwar lieber frühstmöglich.
Ich bin jetzt kicken.
Schönes Wochenende!