UAD Plugin-Effekte (Universal Audio Digital)

Oh nice.... das ewige Hin- und Herschieben der iLok Cloud-Session zwischen 2 Rechnern hat mich schon länger genervt. Grade alle Lizenzen auf die lokale Maschine übertragen, Cloud leer 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grade auf der UA Seite gesehen:

1743852577713.png

Da kommt wohl ein Woodrow als natives Plugin

• Gefällt mir
In dem Zusammenhang: Hat jemand mal so ein Problem gehabt:

1743858417114.png

Hey, cool, pack ich in den Warenkorb:

1743858455734.png

Coupon o.ä. sehe ich nirgends. Hab das Bundle auch direkt aus der Liste "My Offers" in den Warenkorb gelegt, war also ordnungsgemäß angemeldet. Der UA Chatbot konnte mir auch nicht helfen (wie ich das hasse, mich erst mit so ner dämlichen KI rumschlagen zu müssen bevor ich ein Ticket aufmachen kann.....), irgendwie steh ich auf dem Schlauch.....

• Interessant
die haben ja wiedermal einen Saustall beinander, bei mir siehts so aus
Bildschirmfoto 2025-04-05 um 16.32.45.png

Bildschirmfoto 2025-04-05 um 16.32.32.png

haben aber wohl mehrere das Problem:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da kommt wohl ein Woodrow als natives Plugin
Anti und Knuckles wären mir lieber gewesen :m_git1: 🤘 :devilish:
basiert der Woodrow nicht auf den bereits erhältichen Fender 55 :unsure:

• Gefällt mir
basiert der Woodrow nicht auf den bereits erhältichen Fender 55
Glaub schon, wobei ich nicht weiß, ob das 100% das Gleiche ist. Aber ich denke, bis die anderen Amp-Pedals als Plugin kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Auf den Knuckles habe ich auch ein Auge geworfen, Anti hatte ich noch nicht in den Fingern, könnte ich mir aber auch vorstellen.....

• Gefällt mir
Der UA-Support hat sich bei mir mit folgender Info gemeldet:

"Currently, we are gearing up for a major website update and this may have resulted in some minor issues regarding the displayed upgrade pricing for the upcoming UA Amp bundle.

As it currently stands, we kindly request that you check back after Tuesday, April 8, 2025 as our website update will be complete and our new upgrade process will be available.

As a sneak peek into what things will look like moving forward, to see if you are eligible for an upgrade for a UA product, click on the product itself in the store and you’ll be taken to a separate page. If you are eligible for an upgrade, there will be an upgrade button you can click.

Adding the upgrade to your cart and going to checkout will display your upgrade price."

Scheint, als hätte sie da wirklich grade ein "kleines" Problem. Mal sehen, wie es am Mittwoch aussieht ;-)

• Gefällt mir
die neue Website hats nicht besser gemacht :ROFLMAO:

für ein spärliches Plugin (da ich bereits die 3 UAFX amp Sim plugins habe, + 55 Woodrow) sind die 478,580$ ein besonderer Spezialpreis, lol

Bildschirmfoto 2025-04-09 um 11.12.42.png

Interessant, ich konnte das Bundle gestern für 29$ (plus Steuer) kaufen. Aber ich musste erst auf die Artikelseite und da dann den Upgrade-Button (da steht dann "Prize will be displayed at checkout") bemühen. Damit ging's aber.

EDIT:
1744190877210.png

• Interessant