Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bundle-aktion? wie, was wo?Und, hat jemand die Bundle-Aktion mitgenommen?
Hab mich für die beiden Freunde hier entschieden:
Anhang anzeigen 498829
Anhang anzeigen 498830
Ausschlafen, ist nur noch bis Sonntag ;-)bundle-aktion? wie, was wo?
Ja, finde ich auch. Ich konnte ihn bisher als Langzeit-Demo nutzen, jetzt wollte ich ihn mir mal gönnen.du hast ja schon eine sehr gute Wahl getroffen, den AKG BX20 habe ich mir auch schon gegönnt, der klingt echt super
komisch, warum finde ich im store nix davon? ich hab nur einen 50€ coupon der gleich mal abläuft, aber kaum reduzierte Preise im UAStore..Ausschlafen, ist nur noch bis Sonntag ;-)
.
| ||||||
|
Ocean Way Studio und Manley Variable Mu........
Im store findest du das nicht, aber bestimmt in deinen Mailskomisch, warum finde ich im store nix davon?
nope, leider nix, nur 2 emails mit dem 50€ CouponIm store findest du das nicht, aber bestimmt in deinen Mails
Komisch, gerade da würde ich denken, wär das doch angebracht. Man weiß es nichthab wohl schon zuviele plugins gekauft
Sind die eigentlich an andere Leute übertragbar? ;-)nope, leider nix, nur 2 emails mit dem 50€ Coupon
hab wohl schon zuviele plugins gekauft
leider nicht, das wär aber coolSind die eigentlich an andere Leute übertragbar? ;-)
Kann ich nachvollziehen. Sorry. Würde da aber ganz konkret und offen nachfragen, was das soll. Mail hin - fertig.da fühlt man sich dann schon zeitweise benachteiligt
54 (inkl der freien Sachen)Wie viele UA Plugins hast du denn so pi mal Daumen?.
Mein lieber Schwan....54 (inkl der freien Sachen)
Aber so was von.die machen auch tolle sachen
The new plug-ins are sonically identical. The Classic FX plug-ins sport new, improved graphics, Pro Tools page tables, and new presets differentiate the plug-ins from the branded equivalents. Your presets created under the previously branded versions are compatible, but they are not backward compatible.
Ampeg® B-15N Bass Amplifier