Mathias1234
Registrierter Benutzer
Video mit Ton synchronisieren geht eigentlich leicht. Wenn möglich, klatsche am Anfang der Aufnahme laut in die Hände, das ist dann auf dem Video zu sehen und in der Tonspur auch. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ohne Erfolg das hinzubekommen.
Im Prinzip musst du die Summe aufnehmen.Wie muss hierbei das Patching vorgenommen werden?
Wenn ich eine ganze Band zwecks Recording an das UI24R anschließe kann ich dann verhindern dass die gesamte Band über die zwei Master-Outputs ausgegeben wird? ... Ich nehme an das Muten einzelner Channels führt dazu dass diese auch nicht aufgenommen werden- oder liege ich hier falsch?
Moin,Hallo Niki,
ob gemutet oder nicht wirkt sich weder auf die Mehrkanalaufnahme per USB-Stick noch auf die zum PC/Laptop aus. Also, entweder Kanalfader runter oder Mute drücken. Außer bei Gesangskanal.
Beim überwiegenden Teil der Gigs in kleineren Veranstaltungsstätten nutze ich das so.
Viele Grüße,
Carsten
normalerweise wird ein mehrkanalrecording postHA aufgenommen und später remixed, dh die Signale, die aufgenommen werden sind ident mit den Signalen, die live ins Pult kommen. Hat man nun eine solche Mehrspuraufnahme gemacht, geht man später hin und schickt diese Signale zurück ins Pult, mischt sie neu ab und recordet dann nur noch den mainmix 2track...das heißt, ich muss für Recording den Mix über die Input Gain Kanäle einstellen, da vor den Master Fadern aufgenommen wird?