TheBug
Registrierter Benutzer
wenn shorty wäre es für mich glaube ich die rumpelkatze. den "alten" gretsch junior jet mit einem mini humbucker finde ich auch ziemlich cool, allerdings an mir verboten winzig :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Kat is auch nicht all zu groß....aber rockt wie`d Sauwenn shorty wäre es für mich glaube ich die rumpelkatze. den "alten" gretsch junior jet mit einem mini humbucker finde ich auch ziemlich cool, allerdings an mir verboten winzig :-D
Das mumpft nicht, das ist das Klangideal.Machts ned wirklich besser.
Zumal Lindekorpus....des mumpft
Anhang anzeigen 406008
Ach Cold Prep, da bin ich doch gerne dabei. Mich würde interessieren wer noch einen Gibson Thunderbird Shortscale hat.
Nix da.......Linde mumpftDas mumpft nicht, das ist das Klangideal.
Der is cool.....also optisch.Ich hab nen Mikey Way- Mustang mit Halfrounds und der macht sich schon Gut mit dem Humbucker. Kannste eigentlich alles mit spielen außer diesem Death- Grind- oder- wie- das- alles- so- heisst- Metal.
Zuviel der Ehre, aber ich mag ihn schon sehr gern. Wenn Du irgendwann in die Nähe von Augsburg kommst, bist Du herzlich zum testen eingeladen.Ich besitze leider keinen, aber bewundere diesen Bass zutiefst. Ein tolles Teil! Beneide dich schon direkt.
Das silver-sparcle ist schon – gewöhnungsbedürftig. Der Guitar-Shark in Speyer hatte vor ein paar Monaten einen da, ruf doch mal an.Der is cool.....also optisch.
Leider konnt ich den bisher nirgends anspielen
Ich besitze leider keinen, aber bewundere diesen Bass zutiefst. Ein tolles Teil! Beneide dich schon direkt.
In welche Richtung soll es denn gehen? Vom Höfner Violinbass bis zum Mensinger Cazpar ist so ziemlich alles möglich. Preislich alles von 200 € bis 2000 €. Etwas präziser wäre gut.
Also suchst du einen möglichst klaren, modernen Sound. In dem Fall: Mensinger Cazpar, WW Corvette, Fender MP Jazzbass. Letzterer ist der billigste. Ach ja, Ibanez hat auch noch ein oder zwei Shortys im Angebot, die könnten ebenfalls einen Versuch wert sein.
Sind die allesamt short scale oO?Auf Neudeutsch nennt man sowas wohl factory sale: Public Peace.