![Harry](/data/avatars/m/5/5460.jpg?1588923491)
Harry
HCA PA/Mikrofone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ist in die Liste aufgenommen!
lG map
@Barde: Den Unterschied zwischen Taranis und Jazzman versteh ich nicht? Weißt du da besser bescheid?
klar. voll ahorn. war mir bisher nur beim streamer stgI-modell bekannt. ist aber m.e. ein feinerer knurr im gegensatz zu den gutturalen afrikanerhälsen (würde mich wirklich ´mal im direkten vergleich interessieren).... Die Bässe sind knurrig und klingen auch in den unteren Lagen sehr differenziert. ...
wenn ich auch als normaler ahornfreund mitmachen kann...Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen ...
klar. voll ahorn. war mir bisher nur beim streamer stgI-modell bekannt. ist aber m.e. ein feinerer knurr im gegensatz zu den gutturalen afrikanerhälsen (würde mich wirklich ´mal im direkten vergleich interessieren).
ahornNur ne Frage nebenbei, der Fortress ist aus Erle, oder?...
was war´s für´n bass? allgem. zuviel attack, zuviel sustain, zu "bright", zuviele obertöne ...Zu Ahorn als Bodyholz... Mich hats nicht umgehen, aber für bestimmte sachen käme er auch bei mir zum einsatz. ...