Harry
HCA PA/Mikrofone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ist in die Liste aufgenommen!
lG map
@Barde: Den Unterschied zwischen Taranis und Jazzman versteh ich nicht? Weißt du da besser bescheid?
klar. voll ahorn. war mir bisher nur beim streamer stgI-modell bekannt. ist aber m.e. ein feinerer knurr im gegensatz zu den gutturalen afrikanerhälsen (würde mich wirklich ´mal im direkten vergleich interessieren).... Die Bässe sind knurrig und klingen auch in den unteren Lagen sehr differenziert. ...
wenn ich auch als normaler ahornfreund mitmachen kann . das korpusholz ist ja nicht ganz so gebräuchlich wie esche und erle....Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen ...
klar. voll ahorn. war mir bisher nur beim streamer stgI-modell bekannt. ist aber m.e. ein feinerer knurr im gegensatz zu den gutturalen afrikanerhälsen (würde mich wirklich ´mal im direkten vergleich interessieren).
ahorn !Nur ne Frage nebenbei, der Fortress ist aus Erle, oder?...
was war´s für´n bass? allgem. zuviel attack, zuviel sustain, zu "bright", zuviele obertöne ... ?Zu Ahorn als Bodyholz... Mich hats nicht umgehen, aber für bestimmte sachen käme er auch bei mir zum einsatz. ...