So er ist da mein erster Bericht werde ausführlich weiter testen und ein Finale Review machen.
Also zu meinen ersten Eindruck :
Also aus der Verpackung sah er ganz gut aus ,auf den zweiten Blick waren noch Polierreste und und etwas Dreck Holzreste, ablagerungen auf dem Chrom
Naja nach einer halben Stunde reinigen und Setup stand er da so wie es sein soll.
Zu Verarbeitung :
Die Lackierung ist sehr gut ,Hals ist auch gut Lackiert ,Hardware sitzt gut ist gut verchromt und gibt keinen Grund zur Kritik
Bundstäbchen sitzen äußert gut nur stehen sie teilweise etwas über an zwei drei stellen habe das aber behoben .
Zur Elektrik alles super sauber im Elektrikfach verlegt toll .
Was mir noch positiv aufgefallen ist das die Potis des EQ eine Mittelstellung haben mit raste eine sehr gute Orientierung .
Zum Klang :
Sehr Fett hat richtig Wucht bin ich als Singelcoilnutzer kaum gewohnt
.
Der Eq greift merklich in den Klang ein und lässt sich gut regeln.Ich finde er klingt gut und ergänzt meine Bass Sammlung perfekt
Naja mein einziger Vergleich richtung Music Man ist der Fame MM400 .Naja der Vintage ist schon etwas schlechter vom allgemeineindruck Kostet aber nur weniger als die Hälfte .Was aber auf jeden fall besser ist der Hals ist angenehm dünn der vom Fame ist mir zu Fett.
Erster Eindruck sehr gut vorallem für 207€ inkl Versand ne menge Bass bin zufrieden werde noch weiter Testen.