Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NichtNaja, der Bass sollte schon im Laden passen, wenn ich ihn kaufe. Ich schmeiß ja auch aus 'nem Neuwagen nicht das Velours raus, weil ich lieber Leder hätte...
Mit so grobem Zeug würde ich da nicht ran gehen. Schleifpapier ab Körnung 600 geht gut (nass), 000 Stahlwolle macht auch schön matt.180er schleifschwämmen
hast du denn mittlerweile im Laden nochmal nachgeschaut und dich davon überzeugt, das die Halslackierung von CV60s und Matt Freeman in der Tat identisch ist?
hier bekommst du eben die meinung von fender/squier-besitzern bzw. leuten, die sich dafür interessieren. und ich finde recht interessant, was unter squier momentan angeboten wird .Hallo, ich bin neu hier und habe eine Kaufberatungsfrage, hoffe ich bin hier richtig:...
Hier bin ich richtig. Dass es ein Präzisionsbass aus der Fenderfamilie sein soll, ist schon beschlossen, dass ein originaler Fender preislich nicht in Frage kommt, ebenfalls.hier bekommst du eben die meinung von fender/squier-besitzern bzw. leuten, die sich dafür interessieren.
Danke für deinen Rat und für den Stups in Richtung MF, genau wegen solcher Einschätzungen hab ich gefragt. Du bringst meine bislang unausgesprochenen Befürchtungen bzgl "Bastelbass" gut auf den Punkt.m.m.n. den matt freeman sig, wenn er im guten zustand unter 300,00 liegt. und du nicht unbedingt ´nen pj haben willst. kein mensch weiss, warum jemand wesentliche komponenten tauscht und den bass dann doch verkauft.
...aber eigentlich bin ich auf der Suche nach nem klassischen Precision. Und wenn dann in ein paar Monaten GAS wieder zuschlägt, ist vielleicht ein CV Jazz an der Reihe.
Bei all diesen Diskussionen - ob P-Bass oder J-Bass (herstellerunabhängig) geht es nicht um entweder/oder, sondern, welchen zuerst. Am Ende hat man beide, meistens sogar von beiden mehrere....Gruß Andreas
...ja oft ist es so, mein erster war ein guter Squier VM Jazz Bass, da er nicht den gewünschten Sound lieferte, habe ich ihn schweren Herzens wieder verkauft.Am Ende hat man beide, meistens sogar von beiden mehrere....