palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
War eine andere Seite, meine ich, aber die ist auch cool. Merci
Viele Grüße
Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, was und wie du spielst. Das Equipment, das dich noch weiterbringt, würde mich aber jetzt mal interessieren...kaufe mir für mein Geld lieber Equipment was mich weiterbringt
Ich weiß, was und wie du spielst. Das Equipment, das dich noch weiterbringt, würde mich aber jetzt mal interessieren...
Was mich bassmäßig weiterbringt, ist was uns alle weiterbringt: Üben und Spielen.
Natürlich, welche Erwartungen sollte man hier auch haben?Von Luxor gab‘s auch mal ein verkleidetes Sennheiser MD409 (was im Original gern mal um 300€ gehandelt wird) /ot
Den Bass würde ich ohne Anspielen direkt kaufen (wenn so etwas in einer Kleinanzeige auftaucht)
Jeder Preci klingt anders, liegt wohl an Holz, Hals, PU, Saiten und dem gesamten Setup etc., das sind meine Erfahrungen mit z. Zt. sieben Precis in meinem Besitz, Baujahre 1985-2012, MIJ und MIA. Man muss die Dinger einfach anspielen bis man spürt, das ist er!
Hi El Ted,Diese American Original Serie ist ja durchaus schon Custom Shop Qualität. Vom Klang her würde ich mir weniger Sorgen machen, als zum Beispiel bei der Bauhöhe am Halsfuss.
Die erscheinen mir oft zu niedrig. Dh die Reiter müssen runter und sitzen dann fast auf der Brücke auf, wenn man eine niedrige Saitenlage will.
Dieses Phänomen taucht für meinen Geschmack viel zu oft auf, speziell bei US Modellen.