Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich habe ich meinen Hauptbass aus dem Proberaum mal wieder nach Hause überführt. Ich liebe das Teil einfach. Nichts besonderes, weder optisch noch auf dem Papier (ein wenig praxisnah modifiziert) aber einfach n super klingendes Arbeitstier dass mir mit seinen zunehmenden Kampfspuren echt ans Herz gewachsen ist. Ich habe auch noch nie so lange einen nicht wechselnden Hauptbass gehabt...
Liebes Urks
Ich finde Du untertreibst.
Ist doch ein wunderschöner Fender Preci. Und wo er herkommt ist doch wurscht.
[...]
Im Direktvergleich finde ich es imemr wieder spannend wie unterscheidlich meine beiden 50s sind. ZB ist der Schwarze deutlich leichter.
Genau das wollte ich damit ausdrücken
Im Direktvergleich finde ich es imemr wieder spannend wie unterscheidlich meine beiden 50s sind. ZB ist der Schwarze deutlich leichter.
Gab es in den 50ern schwarze Bässe?
Der Preis ist reell.Ich hoffe, dass du nicht allzu viel bezahlt hast. Der sieht ja arg mitgenommen aus...
Dieser hier ist demnächst auf dem Weg zu mir:
Dieser hier ist demnächst auf dem Weg zu mir...
Limelight Fender fake
Da können wir ja bald auf einen tolles Review hoffen.
Aber wolltest Du nicht einen Jazz?
Gruß und Glückwunsch
Andreas
Shoreline Gold war schon immer mein Traum. Wenn ich sehe, was man heutzutage für einen 62er slab board Preci in Shoreline gold aufbringen muss, dann wird klar, dass nur ein Nachbau in Frage kommt.So einen Bass in NOS wäre geil. Die Farbe hat was.