Bass Fan
Helpful & Friendly User
So genau können Menschen eigentlich nicht arbeiten ...
Das wird wohl einmal auf die CNC Fräse programmiert und dann wird identisch das RW aufgebracht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So genau können Menschen eigentlich nicht arbeiten ...
Beim Betrachten der Bilder komme ich zu dem Schluss, dass die Maschine zu große Fertigungstoleranzen hat, da müsste mal jemand ran. Sorry Qualitäter-Berufskrankheit.CNC Fräse ... identisch
Okay; bei Null Umdrehungen wirkt eine Zentrierspitze auch als Spitzhobel ...
komme ich zu dem Schluss, dass die Maschine zu große Fertigungstoleranzen hat,
Das arme Werkzeug! ...
Zu mir passt das nicht. Wenn ich Schlüpper ausziehe. . Naja. Loch da aber keine Road Worn Stanze.
FKK mit Schönheitsfehlern.
Bildquelle: talkbass.com
Ist nicht identisch mit meinem Flea Bass. Ähnlich schon. Aber das soll es ja auch als Signatur Bass.Das wird wohl einmal auf die CNC Fräse programmiert und dann wird identisch das RW aufgebracht....
Mein Japan BassHatte ich bei keinem meiner Japan Bässe.
Refinished Road Worn
Ja, vor über 40 Jahren. Keine Lackabplatzer, der Lack ist sehr dünn aufgetragen und an vielen Stellen in das Holz gedrückt
worden.
Tja, was soll ich sagen? Der pinke Floh hat nun doch ein Zuhause im Wald gefunden....Derzeit befürchte ich dass es in die kostenintensivere Richtung geht;-)
Mein Japan Bass
Du meinst Porcky Pig???
Hier spielen Pig Pen, Charly Brown, Lucy und Snoopy zusammen "Barracuda" von Heart ...
(genial geschnitten, ab 1:18 geht es richtig los!)