MasterBlaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.21
- Kekse
- 428
@meckintosh: für wieviel ging dein atk denn nun weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein 300er verfügt nicht über einen Schalter, mit dem die Aktivelektronik umgangen werden kann und soweit ich weiß auch nicht die "neueren" Modelle (also 300er aufwärts).nur was mich stört ist das man die Aktive Elektronik wie bei den älteren Teilen nicht aus Passive elektronik umschalten kann!!
oje...genauso gut könntest du uns nach der farbe seiner unterhose fragen. sorry, ich kann nichts erkennenHabe am Samstag im Zuge eines Auftritts meinen ATK100 über eine größere Anlage gespielt (4x12 HK mit ?-Top).. und ich so Auch der Besitzer war von dem Sound überzeugt
OT&PS:
Kann mir einer sagen, über was ich da gespielt habe? ^^ Im Anhang Ausschnitte aus Videos der Band, in der der Besitzer der Anlage spielt (wir waren Vorband).
Woran ich mich noch errinern kann, ist, dass der Master-Volume-Regler, weder Master noch Volume hieß. Und, dass es neben dem kleinen runden Mute-Knopf noch nen Knopf gab
Ich persönlich empfand ihn nicht gerade als Stingray Killer, er klang etwas anders, aber zwischen den Bässen liegen auch Welten (vom Preis). Wirklich einen Blick wert
Och ein Bassisten-Kumpel von meinem Basslehrer hat den Stingray schonma für den ATK in die Ecke gestellt, kann ich mir sogar vorstellen, für weniger als einem Drittel vom Stingray Preis is der ATK ein Preis-Leistungs-Ass!
Ahaaaaaa! Hatte zwar das Gefühl, dass das Elixir sein könnten, aber darauf angesprochen meinte der Verkäufer (recht überzeugend), die wären ja viel zu teuer als Werksbespannung.sind die neuen ATKs nicht mit elixir saiten bestückt?
meine das so gelesen zu haben
die spielst du doch auch oder?
die alten hatten m.w. auch einen esche-body. ist der hals beim neuen ebenfalls 3-s(t)reifig (das könnte ich mir ansonsten noch als unterschied vorstellen). unterschiede in der elektronik, pus ... möglich, glaube ich nicht, machen japaner selten, sondern füttern die maschinen eher mit den alten mustern (auch wenn sie in korea oder wer-weiss-wo produzieren). abgesehen von der saitenwahl habe ich folgenden verdacht: hattest du diese bei deinem ex in die brücke eingehängt und nicht wie vll. beim neuen durch den korpus gefädelt? das macht im ersten fall schon ein gutes maß an aggressivität (allerdings zu lasten des sustains) aus....Die alten ATKs waren deutlich extremer und im Handling auch irgendwie heftiger (ich mag jetzt nicht klobiger sagen ...