fourtwelve
Helpful & Friendly User
na immerhin. das zählt auch. fühl dich willkommen, pablo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage eines Röhren Fans, bei Gitarristen sieht man das öfter, dass ihre Amps so gebaut sind, dass das Glimmen der Röhren durch die Frontblende schimmert. Persönlich mag ich diesen Look, zu meiner Frage: gibt es auch Bassröhrenamps, bei den man es flackern sieht?
Mal eine Frage eines Röhren Fans, bei Gitarristen sieht man das öfter, dass ihre Amps so gebaut sind, dass das Glimmen der Röhren durch die Frontblende schimmert. Persönlich mag ich diesen Look, zu meiner Frage: gibt es auch Bassröhrenamps, bei den man es flackern sieht?
Das liegt wohl daran, dass der Markt für sowas im Gitarrenbereich viel größer ist. Bei den Gitarristen ist der Anteil an Show-Offs nunmal ungleich größer als bei den Bassern.Mal eine Frage eines Röhren Fans, bei Gitarristen sieht man das öfter, dass ihre Amps so gebaut sind, dass das Glimmen der Röhren durch die Frontblende schimmert.
übrigens sind schon seit immer 2 der 6 endstufenröhren kaputt. ansonsten hat das teil bestimmt 150 auftritte auf dem buckel, unzählige proben und zuhause halt. aber immer noch die ersten röhren drin. wenn irgendwann mal ein wechsel anstehen sollte dann lass ich natürlich die 2 kaputten auch ersetzen, obwohl ich ehrlich gesagt angst hab wie laut das dingen dann erst ist =)
aber dann sind die alten ja schon viel mehr abgenutzt als die neuen und in sofern kann das bias auch nicht dafür sorgen das sich alle gleich abnutzen oder?