Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht eigentlich der große untere Poti beim re:belle?
Franz Förster;6943220 schrieb:Oha, da wills aber einer wissen. Ja, wenn wir müssen, dann machen wir das. ;-)
Gibt es zufällig die Möglichkeit, so einen Bass mal im Süden der Republik zu Gesicht zu bekommen?
Videos hin oder her, das Gefühl eines Basses in der Hand kann das nicht ersetzen
Franz Förster;6945423 schrieb:Stimmt schon. Wir verschicken auch Bässe zum Testen für einen gewissen Zeitraum. Dann muss das Instrument bezahlt werden und nach dem Testzeitraum und dem Erhalt des Instruments gibts das Geld zurück.
Oder wir vermitteln halt zwischen BassLine-Usern und Interessenten. Aber da der Re:belle noch recht frisch ist, ist der da unten noch nicht angekommen.
Wird also Zeit. ;-)
Welche Bässe genau verschickt ihr denn dann zum testen? Die aus eurer Stock-List oder kann man sich dann seinen eigenen Bass nach Wünschen bauen lassen & bei nichtgefallen wieder zurück senden?
Welche Bässe genau verschickt ihr denn dann zum testen? Die aus eurer Stock-List oder kann man sich dann seinen eigenen Bass nach Wünschen bauen lassen & bei nichtgefallen wieder zurück senden?
Franz Förster;6949074 schrieb:Achso: Natürlich kannst du aber gerne mal deine Vorlieben hier auflisten. Wenn wir demnächst mal wieder was für unsere Stockliste bauen, kann man das ja im Hinterkopf haben. "Marktforschung" für die ganz kleinen nennt man dann sowas. ;-)
Ach 'meinen' Buster CW hab ich schon seit über einem Jahr im Kopf:
Bassline Buster CW 5 Fretless:
- Stingray 5 Halsmaße (ich hab eure Hälse sehr schmal/dünn in Erinnerung)
- Schwarze Hardware
- Chambered Mahagoni-Body
- Gemaserte Spalted Maple Decke (wie bei eurem 'Buster CW 4 Fretless' in der Stock-Liste; ein Deckenholz, wofür sich das Töten lohnen würde )
- Schwarzes Trennfunier zwischen Body und Deckenholz
- Häussel Jazzbucker (Mit Gehäuse aus Ebenholz)
- Piezo-Preamp, wo man die Höhen/Bässe getrennt regeln kann (Piezo Bridge ebenfalls aus Ebenholz)
Das Ding werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit mal von euch bauen lassen. Aber frühstens in 3 Jahren, wenn ich mit dem Studium durch bin (in der Zeit gibt's weiter Nudeln mit Ketchup )
Das nenn ich mal eine detaillierte Beschreibung. Vom Halsprofil her würde ich mich ja am Fat Neck vom Warwick Customshop orientieren.
Bin daran gewöhnt, einen massigeren Hals zu haben.
Bei der Decke hatte ich an Wölkchen-Ahorn gedacht oder so. Aber da bin ich noch nicht festgelegt Hauptsache, eine schöne Maserung,
die man durch das bunte Burst sehen kann. Fang schon an zu sabbern...
Franz Förster;6949215 schrieb:Ich glaube den Bass haben wir 1:1 schonmal so gebaut. Nämlich diesen hier. Kannst du hier nachlesen. Bei den Spacings gibts ja auch das breitere 76er Spacing.