Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Der ist bei mir auch immer dabei zusammen mit dem Kompressor auf 9-10 Uhr.Ich drehe immer etwas von dem Tube-Ton rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist bei mir auch immer dabei zusammen mit dem Kompressor auf 9-10 Uhr.Ich drehe immer etwas von dem Tube-Ton rein.
Hab mir jetzt den ctm 30 bestellt, produktion wurd ja leider eingestellt. Mal sehen wie der sich im vergleich zum ctm 15 macht
Das wundert mich etwas. Kann es sein, dass ihr nicht besonders laut spielt? Um in den Bands mitzuhalten in denen ich bisher gespielt habe, bräuchte man schon einen außergewöhnlich hohen Wirkungsgrad, um mit einer Hand voll Watt nicht zwischen Schlagzeug und Gitarre unterzugehen. Da müssten schon deutlich um die 100 dB an einem Watt raus kommen, auch bei tiefen Frequenzen.Den ctm 15 nutze ich auch in der band, da hab ich ihn an ner 410er und 115er von kustom.
Der kann auch ruhig ander klingen, nur mehr power wär ja langweilig. Hab deine reviews gelesen und denk mal der wird mir gefallen. Muss nur gucken ob der genug zerrt will kein extra pedal benutzen.
Wir spielen Stonerrock und das auch nicht grad leise. Aber :Das wundert mich etwas. Kann es sein, dass ihr nicht besonders laut spielt? Um in den Bands mitzuhalten in denen ich bisher gespielt habe, bräuchte man schon einen außergewöhnlich hohen Wirkungsgrad, um mit einer Hand voll Watt nicht zwischen Schlagzeug und Gitarre unterzugehen. Da müssten schon deutlich um die 100 dB an einem Watt raus kommen, auch bei tiefen Frequenzen.
Ich hatte gedacht das der unterschied zwischen 15 und 30watt keinen großen lautsstarke unterschied macht.Zerren kann der CTM30 auch, nur ist er dann schon recht laut...
Ich hatte gedacht das der unterschied zwischen 15 und 30watt keinen großen lautsstarke unterschied macht.
Für clean würd ich nicht unter 100watt in ner rockband nehmen.Mit Verzerrung klingt es gleich lauter, das erklärt einiges
Wenn der Unterschied deutlich ausfällt, sind es mehr als 3dB, zumindest in einem Frequenzbereich. Die Betonung eines bestimmten Frequenzbereichs kann alles lauter klingen lassen als es eigentlich ist."Grau, teurer Freund, ist alle Theorie..."
Es klingt aber tatsächlich "anders". Mag aber auch daran liegen, dass beide Amps über verschiedene Preamps/Endstufen verfügen...