Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 14.01.25
- Kekse
- 25.348
mir sind auch ein paar abgezogen worden. ist mir aber relativ egal. gibt wichtigeres als die anzahl der postings!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tob schrieb:habs grad woanders geschrieben.
ich hab plötzlich 200 mehr
Das kann ich nur unterstützen! Friends, Knights und Lords gehören doch eher in ein Rollenspiel-Board, oder? Und die "Aussagekraft" lässt sich ja leichter an der geschriebenen Kompetenz anstatt anhand der Anzahl der Postings erkennen - ie. Qualität ungleich Quantität....C~H schrieb:Etwas sinnloseres als von der Anzahl der Beiträge abhängende Userränge sind in Online-Foren gemeinhin wohl nur schwerlich zu finden. Ich begrüße es daher sehr, dass dieser Unfug abgestellt wurde. Sicherlich wird einigen Kids damit zukünftig der hauptsächliche Reiz dieses Forums entzogen sein - aber das möge man ja schließlich keineswegs als Nachteil empfinden... ;-)
C~H schrieb:Etwas sinnloseres als von der Anzahl der Beiträge abhängende Userränge sind in Online-Foren gemeinhin wohl nur schwerlich zu finden. Ich begrüße es daher sehr, dass dieser Unfug abgestellt wurde.
;-)
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Hilfe ich bin garnix von allem, ich bin registrierter Benutzer, wie geht das weg?
tthorsten schrieb:und was sagt mir diese dreieckige schild mit rotem rand und ausrufe zeichen neben dem online led ding ??
Weil die meisten hier im Forum noch in der Schule sind (sorry, couldn't resist )tthorsten schrieb:und warum melden als müll oder bedenklich.