soooo, ist ja wirklich ne heiße sache geworden. war nicht so geplant und ist leider total ausgeartet, da bob und ich uns total aufgeheizt haben und leider in dem augenblick nicht in der lage waren, erstmal die grundlegenden dinge zu klären.
ich gebe zu, dass meine dann folgenden beiträge aggressiv rüberkamen und ich muss euch sagen: ich war auch echt sauer, ist also kein wunder. trotzdem sorry dafür.
das problem lag darin, dass jemand der meinung war, dass ich zuviel spamen würde. ich empfand das nicht so und sehe das auch noch immer so, da spam irgendwo auch bisl dazugehört, solange es nicht ausartet. und das hat es, so denke ich, bei mir nicht getan.
wenn ich dann halt mal nur eine zeile geschrieben habe, wo eine antwort und dann auch wirklich seltenst etwas spam mit drin war und dann so eine antwort kam, wie weiter oben schon beschrieben (von kollege ziesi), dann hat mich das in dem augenblick total gewundert und auch verärgert, da es nicht meine absicht war oder ist, das forum mit spam zuzumüllen, sondern zu helfen, wo ich kann.
ist verdammt blöd gelaufen, weswegen jetzt natürlich von mir ein gewisses bild entstanden ist, was manche "bekloppt" finden, manchen egal ist und wiederum andere den inhalt meiner aussagen so ähnlich sehen wie ich (z.b. kride20 und duke:drum).
zu der "hilfssheriff-sache": ich seh das so wie duke, denn dazu sind mods da. meine meinung. wenn mal ein user etwas sagt, okay, kann man akzeptieren. aber es gibt hier ein paar mitglieder (oder auch ohne
), welche das in meinen augen einfach übertreiben.
bevor ich hier noch eine stunde rumtippe, will ich mal einen schluss finden.
also.
es tut mir leid, wenn meine äußerungen zu aggressiv waren. ich hoffe jedoch, dass die betroffenen verstehen, warum es überhaupt soweit gekommen ist.
direkt zu bob: entschuldige auch bitte meinen persönlichen angriff auf dich (inkompetenz pur, etc.). ich weiss, dass es schwierig sein kann, zu moderieren.
jedoch eine bitte an dich: beherzige ein bischen das, was hier schon gesagt wurde, nämlich möglichst alle (alter hase = junger hase
) gleich zu behandeln und behalte eine struktur bei, soll heißen, dass du nicht mal sofort (nicht falsch verstehen) abgehst, wenn dir etwas nicht passt und das andere mal mitmachst. auch sind diskussionen, denke ich, in ordnung, solnage sie nicht ausarten (wie bei uns) und aggressiv werden.
naja, beherzige davon das, was du für richtig hälst.
also, wir sollten das kriegsbeil begraben, denn auf dauer macht das nur schlechte laune und bringt keinen weiter. frieden?
zu allen, die etwas sinnvolles geschrieben haben (egal, ob für oder gegen mich): danke für die beteiligung. nur durch so etwas wird die menschheit gestärkt
!
ne, aber im ernst: solche streitereien sind zwar nervig, aber sie bringen in der regel bei abschluss echt weiter.
noch eine frage an alle, die dieses thema mitverfolgt haben: zuviel spam meinerseits?
wenn ja, werd ich probieren, darauf zu achten. aber wie schon gesagt wurde: ohne spam ist ein forum nichts, wie ihr ja sicherlich wisst
.
also, einen schönen tag noch an alle (natürlich auch an dich, bob
) und nochmals entschuldigung für missglückte wortwahlen.
p.s.: ne, bin nicht 7
und nachtrag: ich will keinen anderen mod
, ist mir letztendlich völlig egal, wer mod ist, solange es läuft.
und ich gebe es zu: meine provozierungen in den anderen threads waren völlig überflüssig und kindisch. auch dafür ein entschuldigung
zu dünnhäutig: ich glaube, in foren bin ich das wirklich, da dort dann häfig was anderes rüberkommt, als es gemeint ist. auch wird einiges von mir geschriebene mal falsch verstanden. aber das iat ja (leider) normal.
also, bis dann.
noch ein NACHTRAG: das thema habe ich nicht erstellt und auch nicht diesen titel gewählt (blinzel zu bob
). ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn das korrigiert werden würde
.