bob, du bist einer der mods, auf die foren verzichten können und sollten. inkompetenz pur. von sozialem verhalten nicht die spur.
die hälfte deines beitrags eben besteht aus völligem schwachsinn. wenn du das nicht merkst: armer kerl (ich steh mit der meinung übrigens nicht alleine da).
zu den links: ich erwähnte bereits, dass es ein paar wenige gab. 3 von den von dir verlinkten hatten inhalt (1.: ich möchte gerne, dass er die fotos online stellt. 2.: wenn ich sag: basix, ist das spam, ist klar. 3.: das war eine kritik an spam. ) du hast echt probleme, sorry, aber ist so.
mit heulsuse hat das nichts zu tun. vielmehr mit kritik. aber dafür fehlt dir anscheinend irgendetwas, um das zu durchschauen. ich kann leute nicht ab, die keine kritik vertragen und dann mit sinnlosen argumenten kommen.
in einigen dingen hab ich ahnung, ja.
zu den bewertungen: glaubst du wirklich, dass jeder hier dieses system verwendet?! oh man. naivität pur.
soll ich dir mal etwas verraten? ein großer spammeister hier im forum heißt: bob.
was? der mod? ja, genau der. wie kannst du etwas verurteilen, was du selbst häufig machst? natürlich nur im kreise der alten hasen. darüber kann ich echt nur müde lächeln.
ich denke, dass das, was du gestern und heute in bezug auf mich von dir gegeben hast, in keinster weise den vorstellungen der anderen mods und user hier entspricht.
ob mir etwas wichtig ist (ob der link hilfreich war) ist einzig und allein meine sache und hat dich überhaupt nicht zu interessieren!
abschließend beibt nochmal zu wiederholen: werd erwachsen; lern mit kritik umzugehen; mach nicht das, wöfür du andere völlig stumpfsinnig in die schranken weist; argumentier ordentlich und tritt am besten von deinem amt zurück und überlass den platz jemandem mit kompetenz zum mod (blos ahnung von schlagzeug haben reicht nicht aus, mein lieber!) .
NACHTRAG: dass du 5hadows antwort jetzt auch noch als spam betrachtest ist echt peinlich. demnach müsstest du das halbe forum löschen. so peinlich...
Zweiter NACHTRAG: etwa 5 von 167 beiträgen mit nicht ganz bezogenem inhalt sind schon echt ne schlimme quote, zumal 3 davon noch nichteinmal unberechtigt waren :screwy:
.