A
AboutChris
Registrierter Benutzer
Hello!!!
ja, nuur ein USB Mikro, leider
wieso, damit ich es ohne Preamp direkt für Gesangsaufnahmen ans Notebook anschließen kann. Sonst würde ich auch nach etwas anderem suchen, da geht's einfach drum dass es schnell aufbaubar ist da es sonst nur verstaubt wenn ich 101 Kabel und Geräte zwischenschalten muss.
Noch habe ich ein Samson G Track, liebäugle aber gerade mit dem Rode USB Mikro. Was ich so bei Youtube höre ist der Sound ja wirklich gut, ob besser als mit dem Samson, schwer zu beurteilen....der Preis ist ja auch recht stolz finde ich....
vielleicht kennt jemand beide Mics und hat eine Meinung ob sich ein Austausch auszahlt oder kaum bemerkbar ist, oder welches der beiden Mics Vorteile dem anderen gegenüber hat....
danke!!!
chris
ja, nuur ein USB Mikro, leider
Noch habe ich ein Samson G Track, liebäugle aber gerade mit dem Rode USB Mikro. Was ich so bei Youtube höre ist der Sound ja wirklich gut, ob besser als mit dem Samson, schwer zu beurteilen....der Preis ist ja auch recht stolz finde ich....
vielleicht kennt jemand beide Mics und hat eine Meinung ob sich ein Austausch auszahlt oder kaum bemerkbar ist, oder welches der beiden Mics Vorteile dem anderen gegenüber hat....
danke!!!
chris
- Eigenschaft