Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hängt von der Art der Aufnahme ab:Nebenfrage: Telefunky: Benutzt du ein iPad? Womit nimmst du da auf und wie kriegst du die Daten später elegant auf den Rechner?
Danke für den Link. Wenn ich es vermeiden kann (sprich nicht aus irgendeinem Grund auf jeden Fall eines der Interfaces mit optischem Anschluss möchte), dann muss ich auch nicht unbedingt gleich zu adaptieren anfangen, wenn es auch ohne geht.Ja, sowas zum Beispiel. Nicht unbezahlbar, aber schön ist dann doch anders, als noch ein Gerät mit Netzteil rumliegen zu haben..
Hast du eigentlich etwas gegen Gebrauchtkauf? Das Fireface UC, welches mich nun schon seit 5 Jahren glücklich macht, geht bei Ebay für 500-500€ raus und hätte digitale RCA Ein- und Ausgänge. Nutze die auch mit meinem Kemper.
Siehe ein bisschen meine Antwort obenFocusrite 18i6 und 18i20 haben ebenfalls RCA SPDIF. Wobei sich die Frage stellt, ob Art des SPDIF Anschlusses wirklich als Hauptargument für oder gegen ein Interface taugt.......
Ja, scheinbar ja auch zurecht. Egal wo man guckt, findet man fast nur gutes über RME, insbesondere über die Treiber. Gerade mit meinen Vorerfahrungen mit anderen Firmen wäre sowas ja super.Ich bin halt RME Fanboy aber da kauft man nicht nur tolle Hardware, sondern auch die fantastische Software mit langer Treiberunterstützung, super flexiblem routing und praktischen tools wie Digicheck gleich mit.
Ja, das wäre wohl wirklich die Vernunfts-Lösung (oder doch das Zen Tour für über 1000€ mehr? ).@lax_flow
ich an Deiner Stelle würde mir wahrscheinlich das Focusrite Scarlett 18i8 2nd Gen holen. Das erfüllt alle Kriterien und der Preis stimmt. Bleibt noch was über für anderes......
Sehe ich das richtig, dass die Unterschiede zum 6i6 folgende sind
Hat es einen Grund warum beim 6i6 nicht "Monitor Out", sondern "Line Out" steht?
Hat es eigentlich einen Grund, warum noch niemand laut "MOTU" geschriehen hat?
(oder doch das Zen Tour für über 1000€ mehr? ).
Ich denke mal, der Motu Hype war hauptsächlich bei Apple Fans verbreitet. PCler hat das wohl weniger angesteckt....