US Import Orgel und Leslie

• Ersteller orgelinferno
  • Erstellt am
ok, ich werde mich bei dir melden. hab ja auch noch preamps und röhrenpreamps etc. am 26.12. haben wir das nächste konzert. hoffe natürlich, dass ich bis dahin das 3300 einsetzen kann.... vorher werde ich das 76oer nicht anbieten..
das eilt nicht, kein Problem.

Na dann viel Erfolg am 26.12. - ist erfahrungsgemäß ein guter Tag für einen Gig. Den Leuten reicht es dann mit Weihnachten und gehen dann wieder aus.:)

Gruss Helmut

hallo zusammen

so, das leslie 3300 hat mittlerweile schweizer luft gerochen und wartet auf die umnstellung auf 240 volt. beim jetzigen $-kurs kommt es auf ziemlich genau 1700$ inkl. allem....hetue abend ist es soweit. bin unglaublich gespannt, ob die umstellungs auf anhieb klappt und natürlich vor allem, wie das teil fegt!

gruss
hattrick

so, nun haben wir es also auf 230 volt umgbaut, das leslie. war easy.... und dann gings los. ist schon fast unglaublich, was aus dieser kiste kommt! macht spass, das teil. es röhrt und kreischt und zerrt.... ich bin begeistert! freue mich auf unser konzert am samstag..

gruss
hattrick

Hi Hattrick

Ich bräuchte Deine Hilfe. Könntest Du mir sagen, wie der Laden in den Staaten heißt, wo Du Dein leslie 3300 bekommen hast? Falls Du noch Tipps dazu hast, wäre hochwillkommen.

salve
ThirdSchubert