Slideblues
Registrierter Benutzer
genau.. ich denke auch, dass die Halstasche der Squier nicht zu "flach" gefräst wurde.. die wird auch ihre +- 16 mm haben..Wertvolle Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau.. ich denke auch, dass die Halstasche der Squier nicht zu "flach" gefräst wurde.. die wird auch ihre +- 16 mm haben..Wertvolle Info.
Jein. Die CV Hälse haben ne dicke Lackschicht. Ansonsten schöner Hals. Aber wie gesagt: Ich habe für relativ wenig Geld einen schönen US Hals bekommen.
War der andere Hals den Kacke, oder warum schraubt man einen solchen Hals auf so eine Gitarre?
Scheint wohl normal zu sein Sorry wegen der ganzen Aufregung, aber gestern Abend konnte ich nicht glauben, dass da wirklich so ein Spalt ist...Ich weiß jetzt nicht die Dicke des Pickguards, aber an ner US Fender Telecaster sind zwischen Pickguard und unterer Kante des überstehenden Bundes rund 2mm Luft.
Passt alles bestens 1:1.2.) Passen die schraubenlöcher?
Das ist eine kleine Nase vom Pickguard:3.) was ist das hier eigentlich:
Vielen Dank für das Bild!Fender American Performer Telecaster. Die Lücke beträgt 2,5mm über einem dicken 3Ply-Pickguard.