G
GoldenClaw
Registrierter Benutzer
Moin!
Ich fahr am Samstag (übermorgen schon!!!) in Urlaub und brauch noch was zu lesen, so fürdn Strand und so. Jetzt soll das schon son ganz normales Buch sein, also mit Handlung, etc. (also so "normals" wie Harry Potter, Sakrileg, etc. ^^). Da ich nun aber für ZWEI WOCHEN
auf meine geliebte Klampfe und Band verzichtn muss, hätt ich gern ein Buch, das so mit Musik zu tun hat, so in Richtung Bandgeschichten oder was weiß ich ^^ Ich weiß nich so richtig, wie ich das ausdrückn soll, gibts da Bücher für so Rockverrückte wie mich???
Sprache rel. wurst (also ob deutsch/englisch/französich, wobei letzteres wahrscheinlich eh wegfällt ^^)
Wär super, wenn ihr mir da was empfehlen könntet!!!
gruß
Claw
Ich fahr am Samstag (übermorgen schon!!!) in Urlaub und brauch noch was zu lesen, so fürdn Strand und so. Jetzt soll das schon son ganz normales Buch sein, also mit Handlung, etc. (also so "normals" wie Harry Potter, Sakrileg, etc. ^^). Da ich nun aber für ZWEI WOCHEN

Sprache rel. wurst (also ob deutsch/englisch/französich, wobei letzteres wahrscheinlich eh wegfällt ^^)
Wär super, wenn ihr mir da was empfehlen könntet!!!
gruß
Claw
- Eigenschaft