Dr. Ibanez
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.15
- Kekse
- 782
Wer lieber die die Icons von Dr. Ibanez oder von Tuelle haben moechte:
Naja meine Buttons möchte ich keinem zumuten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lieber die die Icons von Dr. Ibanez oder von Tuelle haben moechte:
seit wann haben wir denn so schöne neue buttons? (diese blauen im aqua-stlye...) gefällt mir
sehr gut, danke... und sogar meine pm haste gelesen... jetzt steht nur noch die frage von vor 3 monaten ausEigeninitiative ergriffen..![]()
Auch mir gefallen die neuen, blauen Buttonsseit wann haben wir denn so schöne neue buttons? (diese blauen im aqua-stlye...) gefällt mir
jetz lass mal die kirche im dorf, ich fand rays vorschlag den am technisch einfachsten. weil wenn wir so was anfangen, dann kommt jemand, der neue smilies haben will, ne neue schrift und dann gibts bald premium-accounts...Ich hätte die Idee:
Ein "Designe einen neuen Boardstyle" Wettbewerb, wo die User ein komplettes Theme designen können.
Das wär doch was![]()
and now to something completely different:
Flaggen schwenken ist doch hier aufm board politically unerwünscht oder?
Dann haut doch beim chat bitte einfach die Fahnen aus den verfügbaren icons raus.
Dann kommt auch niemand in Versuchung.
x-Riff
jetz lass mal die kirche im dorf
Und wenn das Board morgen neonpink mit neongrünen Buttons und neongelber Schrift ist......well then, auch daran wird man sich gewöhnen (Steve Vai hätte auf alle Fälle seine Freude dran ).
Also bei mir existiert die Anzeige auch nicht mehrkurze zwischenfrage:
seit dem update fehlt bei mir die übersicht der aktuell im chat aktiven user.
laut verlässlichen quellensoll es diese aber eigentlich schon wieder geben.
was kann ich tun? wie bekomm ich die wieder zum laufen?
Hilfe andy & co.
merci![]()