L
littlewing
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.06
- Kekse
- 157
trotzdem ist es falsch bei metallica von 'pseudogross' zu sprechen, denn sie haben ueber die ganze welt verstreut eine riesige fangemeinde, daher ist die aussage einfach verfaelschung der tatsachen, denn sie sind gross und ob du die nun von anfang an scheisse finden wuerdest, nach der haelfte ihrer existenzzeit oder erst jetzt, ist total egal und ob nun iron maiden ihren wurzeln treu geblieben sind oder nicht, tut auch gar nichts zur tatsache, das hat nichts mit der aussage zu tun, die frage, ob DU sie nun fuer eine grosse band haelst, ist eine andere, aber das hattest du in deinem ersten post nicht so formuliert, deine aussage war allgemein bezogen und die tatsache, dass metallica einer der groessten (im sinne von bekanntesten und einflussreichsten und davon ist in dem thread ja hier die rede) metalbands ist, kann wohl keiner abstreiten (uebrigens, ich verteidige die 'tallicas nicht, mir gehen ihre interviews und ihre grosskotzigkeit auch aufn sack, aber trotzdem bin ich der meinung, dass man das trotzdem objektiv betrachten sollte)
lw.
lw.