Up From The Ground

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Boah, da würde ich mir zu gerne Endstille anschauen, super, aber leider bin ich an dem Tag auf der Games Convention.

Buahaha bald is zeitisch!

Gestern Suffocation gesehen und kanns kaum erwarten sie wieder aufm uftg anzuschauen. Eines der geilsten Konzerte in letzter Zeit!

Ich werde wohl auch anwesend sein:great:

bin auch dabei, allein schon Dismember zum ersten Mal live.
Morbid Angel, Obituary, One Man Army und Gorefest find ich auch gut.
Wollen nur mal hoffen das das Wetter besser wird.

So Morgen um 15 Uhr gehts los. Muss ja nur ne Stunde fahren. Ich schreib nochn paar ne PM mit Handy Nummer- zwecks treffen, right? ;)

Ich fahr heut gegen 17 Uhr los. Bin zu erkennen am neuen Morbid Angel Tourshirt (Chaos over Europe 2006), einer BW-Hose, meinen lieben schwarzen Stiefelchen sowie meiner Fresse:

chrwacken359.jpg

Ich hoffe, dass meine Schönwetterbestellung noch rechtzeitig ankommt, ansonsten packe ich noch schnell die Badehose ein!

Bin 5 km von Gemünden entfernt, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel.,
also im Moment :)

Ess gerade das letzte ordentlich Mahl für dieses WE, um 7 gehts los.

Werde wohl der einzige auf dem Festival sein der ein orangenes T-Shirt anhaben wird,
also Augen offen halten :)

Berichtet mal wies war...One man army, Suffocation und Obituary wären schon geil gewesem, nur is das alles so weit weg. :mad:

ich fands sehr geil...
gut, es hat geregnet wie sau aber is ja net soo schlimm.
und mich hat noch das rumgerotze vom omaatuq-sänger genervt... poser^^
ansonsten... gute stimmung, nette leute etc

Scheiß Wetter. Ihr müsstet mal meine Klamotten sehen. ;)
Und die Secs haben genervt, mussten meine Leute doch wegen einen Tag noch vom VIP Campingplatz runter. ;) Hehe aber das Grillen mit JaKa war toll(grüße an heiligenbimbam ;) ) ansonst gute Bands, vorallem Obituary und Wintersun warn geil.

Warst du der Kerl mit der Scream Maske?

Hat mir auch sehr gut gefallen!
Am Freitag war ich schlecht gelaunt, weil es beim Zeltaufbau geschüttet hat, wie aus Eimern, ich dadurch nass war bis auf die Knochen und mich eine Erkältung geplagt hat.
Suffocation und Gorefest fand ich am Besten, Morbid Angel hatten einen beschissenen Sound und Trey Azagtoth erzählte mir irgendeinen Scheiss von irgendwelchen Halbgöttern, mit denen er in Kontakt steht (was für ein durchgeknallter Typ) :D , nachdem er kurz vorher ne Französin aus Paris klar gemacht hatte.
Als ich "Where the Slime Lives" als einen meiner Lieblingsstücke erwähnt habe, hat er mir fast das halbe Stück Luftgitarrespielend vorgesummt :)
David Vincent hat (meiner Meinung nach) nachgelassen, was seine imposante Gestalt angeht.
Die Leute waren alle durch die Bank nett, auch die Zuschauer zu uns...

Ich hab auch erstmal gedacht...warum kann der so schnell rückwärts gehen? Wollt dich dann ansprechen aber da warste dann auch schon wieder verschwunden!

Ich hoffe das ich kienen von euch halb erwürgt hab am Freitag weil er uns die Soziale Kompetenz absprechen wollte:D:redface:

Ansonsten weiß ich nicht wen ich getroffen hab... vielleicht erinnert sich einer an uns... wir hatten Vorne n grün weißen Pavilion mit nem Zelt daneben wo alle drüber gestolpert sind und haben Bratwürstchen verschenkt ;)

btw: morbing Angel haben gespielt?
Mir war zu Ohren gekommen das die abgesagt haben und dafür
"Sturmfreunde Hitler" spielen :D:D:D

fands au genial, vorallem den Sound fand ich toll.

Schlammpogo bei Legion war absolut genial !!

Nochmal !! :)

@bimbam:

Du warst nicht mit dem Rest der Band Sonntags früh beim Frühstücken, oder ?