Up From The Ground 2005

ich werd wohl auch da sein, muss bloß noch die sache mim auto klären, da ich keine lust hab 80€ für die bahn zu zahlen, ticket kauf ich dann abendkasse

gibt ja nen kostenlosen besucherparkplatz. der is so 5 minuten weg glaub ich. besser als zB 80 € für zug zu zahlen

Wir fahren in 2 Stunden:

SEE YOU IN GEMÜNDEN!

Jeah wir auch :) UFTG UFTG UFTG UFTH ! JA FESTIVAL! Wurde auch mal wieder zeit! Ist ja schon fast ne woche seit dem breeze vergangen ;)

Hab noch 2 Karten zu verkaufen + Parkticket.. 40€

bin auch ein Son of Death daher werdet ihr mich auch beim Schwarzen Bus mit Barbie finden. Allerdings kommt dieser erst mit mir. :D :D :D

Also ich fands lustig, hab zwar nicht allzu viele Bands angeschaut, aber hab sowieso keinen Eintritt bezahlen müssen.

Jo, es war toll!

Hat jemand von euch Selaiah gesehn?
Würd mich über ehrliche Meinungen freun ;)

Und hat jemand eine Trommelgruppe am Zeltplatz gehört? :D Mit fässern und Tellern und so Zeug? Das waren wir. :D

Von ner trommeltruppe hab ich nix gehört und selaiah hab ich auch net gesehen aber die geilste band war meiner meinung nach Dark Fortress. Der gesang von dem typen ist so genial wie sonstwas. Alles in allem wars eins der geilsten festivals ever und ich bin nächstes jahr wieder dabei!

Es war einfach ne riesen party. Beste Band müsste ich mich zwischen Mnemic und Hatesphere entscheiden.
Selaiah hab ich gesehen, Gedsang und Bass haben mir nicht gefallen, dafür fand ich das riffing ganz nett.

Da muss man dazusagen dass es der erste Auftritt der neuen Bassistin mit der Band war. Hm, warum hat die Band das nicht gesagt...

Ich wollte ja hin, aber hab net viel Geld im Moment und nochma Zelten wollt ich mir net antun. Dafür wird das NRW DF gerockt...

na wie fandet ihrs?

also ich fands ganz ok, bis auf den sound der war wirklich bei jeder band schlecht und im auto hat man nich so toll geschlafen, da es ja keine parktickets mehr gab obwohl der campingplatz noch nich voll war

P.S. ich war der typ mit dem testament shirt mit em souls of black cover drauf von der ten days of may tour, oder mit dem death individual thougth patterns longsleeve

ich fands insgesamt geil. und der sound war net bei jeder band kacke
ensiferum hatten nen geilen sound fand ich
und unser sound (selaiah) soll auch net schlecht gewesen sein. aebr den hab ich ja net gehört