Hallo in die Runde!
Das ging alles sehr schnell, gestern ist schon der neue Amp, der HT5 R MK2 (plus dem gleich mitgeorderten Austauschspeaker) eingetroffen, zuhause ausgepackt, alles mögliche ausprobiert/eingestellt, Fazit: Das kleine Ding ist ziemlich klasse.
Gut durchdacht und abgestimmt, guter, röhriger Grundsound (gerade im Clean-Kanal), super flexibel. ... Alles wirklich gut, wie ich finde.
Aber jetzt wird es verrückt: Ich schicke ihn (samt Greenback) wieder zurück.
Es gibt einen Punkt, und der ist auch eigentlich der Einzige, aber der ist für mich persönlich eben "ein Dealbreaker": Über Kopfhörer ist er mir insbesondere im OD-Kanal nicht ausreichend laut genug. (Egal wie eingestellt, also auch inkl. 4-Speaker-Sim, die es einen kleinen Ticken lauter macht)
Er ist hier einfach deutlich leiser als mein alter HT1 R.
Und das würde immer in mir nagen, damit werde ich nicht glücklich, so "rockt" das für mich einfach nicht ausreichend. Dazu kenne ich mich zu gut. Punkt.
(Am Kopfhörer selbst - den ich auch nicht mehr tauschen werde, weil ich ihn für mich super finde - liegt es nicht, darüber hatte ich
hier etwas geschrieben)
Viel mehr möchte ich jetzt hier dazu nicht mehr sagen. Ich selbst bin super-genervt, dass es so ist, denn sonst hätte alles gepasst.
Das wäre für mich ein echter UpGrate gewesen, der mir ganz sicher lange richtig Spaß bereitet hätte.
Viele Grüße,
Christian